Welpe flippt aus und beisst

• @Clyde Barrow - Na, haben wir etwa was gemeinsam? klingt ganz danach. Schni Schna Schnappi.

Ach, aber so frech sie auch sind, manchmal sind sie einfach zum knutschen ;)

Habe heute Primeln gekauft und auf dne Boden gestellt, damit ich erstmal den hund begrüßen kann. Ne, sie wollte mich nicht begrüßen, sondern nur die Primel die Sie im Maul einmal durchs ganze Haus getragen hat. Ganz Stolz! :-) :zensur:

Das beissen ist momentan nur Abends schlimm und bei der Begrüßung. (Tut einem schon Leid, der hudn freut sich und man muss schon wieder schimpfen.....) Aber ich hab Hoffnung ;)

• Zitat

Habe heute Primeln gekauft und auf dne Boden gestellt, damit ich erstmal den hund begrüßen kann. Ne, sie wollte mich nicht begrüßen, sondern nur die Primel die Sie im Maul einmal durchs ganze Haus getragen hat. Ganz Stolz! :-) :zensur:

:lol: :lol:
    ja klein emma kam letztens auch auf die idee erstmal meine neue jacke durchs haus zu tragen...mal abgesehen davon das die schwarze jacke dann etwas staubig war hat sie die aber nicht kaputt gemacht :gott:

• ja auf jedenfall...letztens wurde ich von ihr mit vieeeeeeeeeeeelen küssen geweckt und vor mir liegt ne paar socken....wo auch immer sie die gefunden hat :D

aber so im großen und ganzen klappt alles ganz gut mit ihr.
    was immer sehr witzig ist, wenn ich raus gehe und die tür hinter mir zu mache und wieder rein komme liegt sie sofort auf der couch und "grinst" mich an :lol:

• hehe was meine gern macht ist, die treppe hoch zu rennen wenn ich gerade beschäftigt bin...irgendwann denke ich dann "wo ist mein hund?" ...dann gehe ich die treppe hoch und auf halbe treppe bellt sie mich von oben an weil weil sie sich nicht runter traut :D

außerdem steht sie auf alles was mich von ihr ablenkt...laptop, handy fernbediehnungen

• Zitat

Das beissen ist momentan nur Abends schlimm und bei der Begrüßung. (Tut einem schon Leid, der hudn freut sich und man muss schon wieder schimpfen.....) Aber ich hab Hoffnung ;)

Warum begrüßt du deinen Hund überhaupt noch?

Schien für ihn zu stressig zu sein und das drückt sich in beißen aus.

• LasPatitas: ist so ein beissen nicht eine aufforderung zum spielen? ich lass mich gerne berichtigen, aber ich dachte eigentlich, wenn unser krokodil leute begrüßt und anfängt zu zwicken, wäre das eine aufforderung zum spielen?
    mich beisst sie gar nicht mehr.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!