Hundeschule in Berlin mit Raufergruppe gesucht
-
-
Hallo,
ich habe einen 6-Jährigen Staff-Mix, der sich gegenüber seinen Artgenossen nicht so toll verhält... Die Trainerin vom Tierheim hat mir ein Raufergruppe empfohlen. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich so etwas finde???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule in Berlin mit Raufergruppe gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
puh....meine Idee wäre zu schauen welche HuSchu du in der Nähe hast und dann abtelefonieren, wirst dort im allgemeinem gut beraten.
6 Jahre...kennst du etwas von seiner vorgeschichte?
Nicht das letzendlich die Raufergruppe für deinen Hund das falsche wäre.Gruß Gwen
-
6 Jahre...kennst du etwas von seiner vorgeschichte?
Nicht das letzendlich die Raufergruppe für deinen Hund das falsche wäre.Naja, also er war seit 2006 im Tierheim Berlin. Seit 2008 ist er bei uns. Was allerdings in den 3 Jahren vorm Tierheim war, weiß ich nicht. Er kam aus amtlicher Verwarung, aber das kann ja auch alles bedeuten...
-
Ich würde versuchen eine gute Hundeschule empfehlen und diese wird Dir wahrscheinlich von s. g. Raufergruppen abraten. Ich halte davon gar nichts, eher im Gegenteil. Wie auch immer - geh auf die Suche und viel Erfolg.
-
Hundezentrum Baumann ist vielleicht zu weit weg von euch!?
Dort gibt es beide Modelle der Raufergruppen (offenes und geschlossenes)
Das wäre MEINE erste Adresse. -
-
Ja, ist wirklich etwas sehr weit. Habe noch eine 2 Monate alte Tochter, also ist das nicht ganz so einfach...
-
Ich glaube woanders als bei Baumann wirst du nicht fündig werden :|
Eine Freundin hat auch mal in Berlin nach einer Raufergruppe gesucht
-
http://www.tierhotel-mamamo.de/d211d225-0691-…l?1265811336500
Diese Hundeschule ist jetzt im Friederickenhof wo Baumann vorher war. Der Trainer ist auch ein Baumanntrainer.
Wobei ich immernoch dazu tendiere lieber Einzelunterricht bei einem guten Trainer zu machen. Ich habe in Dresden schon mal eine Raufergruppe besucht und fands net so toll... Irgendwo hier im Forum gibts glaub ich auch nen Thread zu den Rauferstunden bei Baumann & Co.
Gefunden: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…gruppe&&start=0
Bei unserem Pitti-Mix habe ich dasselbe Problem. Wir lösen das gerade ohne Hundeschule und das bis jetzt ziemlich erfolgreich.
-
wir können dir auch helfen.....
Edit: Eigenwerbung ist auf Dogforum.de nicht erlaubt.
ruf mal an und komm mal in die Erziehungsstunde
-
Zitat
wir können dir auch helfen.....
ruf mal an und komm mal in die Erziehungsstunde
Ah dann seid ihr jetzt also auch dort vertreten, schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!