Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
Zitat
achso... !! jetzt versteh ich welche Inserate du meinst !! das sind die Tierprofile.
Ja , ähm wenn du auf die HP von den baumis von mir gehst kannst du lesen, das mein baumi (ich hatte 2) silvester plötzlich tot im nest lag. also musste ich ein neues haben (baumis ding gruppentiere) da sich dies nicht ergab da baumis im winter schlecht zu bekommen sind hatte ich mich dazu entschlossen meins abzugeben. gott sei dank hat sich dann jemand gemeldet der eins hatte und nun habe ich wieder 2 baumis .
Naja, jetzt hast du ja deine ganzen vielen Inserate ja gelöscht.
Jetzt weis ich immer noch nicht warum ein 17 jähriges Mädchen für 40 ausgibt, und wenn man nachfragt schnell gelöscht wird, aber lassen wir et jut sein.Den Hunden alles, alles erdenklich Jute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja der familie geht es suuper. Sammy ist glaube ich ein bisschen böse- siewill die babys auch haben
will sich immer dazu legen-komich das shandy das zulässt
Vielleicht, weil Shandy beim Züchter im Rudel aufgewachsen ist und auch mitten unter den anderen Hunden 2x schon Welpen bekommen hat.
Klar ist Sammy eine Rudelfremde, aber vl. hat es ja trotzdem etwas damit zu tun. -
ich hab (leider) das ende des alten treads nicht mehr verfolgen können (hatte gestern ja die family da) ... ist glaube ich auch besser so!
Die Babys sind ja Zucker ... man man man ... oder eher frau frau frau, dass habt ihr drei mädels ja super geschaukelt!
LG
-
Zitat
... aber lassen wir et jut sein.
Den Hunden alles, alles erdenklich Jute!
-
Aussiemausi ich hab dir ne mail geschickt und dir silke auch !!
geh nun auch ins bett. gute nacht
-
-
Der Durchfall nennt sich Teerstuhl,der kommt durch das Fressen der Nachgeburten (aber fressen sollten die Hündinnen sie auf jeden Fall)
dagegen gibt es ebenfalls Globulis und zwar Podophyllium D4 (ebenfalls 3x am Tag 10Stück) und dann dürfte das am nächsten Tag schon weg sein,das gibst du nur bei BedarfHat meiner Hundemama sehr gut geholfen.
Gut fütter das Josera Family weiter,hol dir die Welpenmilch von Josera.Das ist ein Eimer mit 4 Kilo die reichen locker für Mama und Babys.Und das machst du ihr alle 2-3 Tage übers Futter (wenn sie Milch/Joghurt ect verträgt) das enthält Banane und festigt auch den Kot.
Die Blutung solltest du sehr genau im Auge behalten,ich habe mir damals solche einmalwaschhandschuhe aus der drogerie geholt und die mama regelmäßig mit warmen wasser unterrum sauber machen,denn auch die welpen krabbeln durch das blut und die auscheidungen....
Das Blut sollte nach 2 Wochen langsam heller werden und es darf nicht "fischig" oder "ranzig" riechen...
Mach sie mehrmals am Tag sauber das ist wichtig.Die Decken mußt du bei 95Crad wirklich auskochen und mindestens 3mal am tag komplett wechseln solange Mama noch stark blutet....
Stelle ihr rund um die Uhr wasser (mit der frubiase gemischt) und futter zur verfügung.
Zitzen regelmäßig checken...Ich hab das immer zur Wiegezeit der welpen gemacht,tgl wiegen ist wichtig.Check die welpen beim wiegen,die (noch geschlossenen augen) sollten nicht suppen,die nase frei von schleim sein,der Popo immer schon sauber
und dann checkst du die mama,komplett von vorne bis hinten -
ich werd se gleich lesen ... gute nach bix ... und den babys, der mama und sammy auch!
bis morgen!
-
idefixundchilly
Danke Danke Danke!!
ich werde das auf jeden Fall machen und beachten.Voll toll das du dich da so auskennst !
Gute Nacht an alle!!
-
"Ist das Leben mal nicht fair, dann lass den Kopf nicht hängen. Oft ärgert man sich viel zu sehr und lässt sich gar bedrängen. Der Optimist er weinet nicht, er lacht und freut sich weiter. Und wenns dann mal vorrüber ist, dann ist er nur gescheiter!"
In diesem Sinne ... wieter mit dem tollen Tread!
LG und eine gute Nacht ...
-
Sag mal...würde die Möglichkeit bestehen, dass ich mal vorbei komme...?...wohne in Bümmerstede und mein Mann sucht ein Huskybaby...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!