Shandy´s Welpen
- bixfritze
- Geschlossen
-
-
Ich habe den ganzen Krawall zum Ende hin gar nicht mitbekommen. Hab mich nur gewundert, dass der Thread auf einmal verschwunden war.
:ua_respect: :ua_respect2:
Dass Du einen neuen Thread für die kleinen Maulwürfe aufgemacht hast. Das finde ich ganz toll!!!
Ich wünsche Dir, Sammy, Shandy und den 3 kleinen, dass es eine ganz schöne Zeit zusammen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso... !! jetzt versteh ich welche Inserate du meinst !! das sind die Tierprofile.
Ja , ähm wenn du auf die HP von den baumis von mir gehst kannst du lesen, das mein baumi (ich hatte 2) silvester plötzlich tot im nest lag. also musste ich ein neues haben (baumis ding gruppentiere) da sich dies nicht ergab da baumis im winter schlecht zu bekommen sind hatte ich mich dazu entschlossen meins abzugeben. gott sei dank hat sich dann jemand gemeldet der eins hatte und nun habe ich wieder 2 baumis .
-
Hallo Bix,
ich habe auch den anderen Thread mitverfolgt und bin eigentlich froh das er schlußendlich geschlossen wurden ist.
Umso toller finde ich, das du den Mut hast einen neuen Thread zu eröffnen. Und uns weiter an Shandy und ihren Zwergen Leben teilhaben lässt.
Ich kann dir zwar keine Hilfe geben zur Welpenaufzucht. Aber ich bin immer wieder gespannt auf neue Bilder und die Entwicklung der Welpis.
Ich find es schön das du dem verstorbenen Welpen einen Namen gegeben hast. Gute Reise kleiner Star :abschied:
Lg caspisfrauchen
-
Was fütterst du ihr denn im Moment??
Ich hab damals das Josera Familiy gehabt und das hat meine Dicke schon 3 Woche vor der Geburt bekommen.
Welpenfutter ist für laktierende Hündinnen sehr gut (natürlich gutes Welpenfutter)Hatte sie denn Durchfall? Und wie sieht das Blut aus was aus der Scheide kommt?Und wie riecht es?
Ich habe einmal am Tag alle Zitzen ausgedrückt um zu schaun ob alles läuft oder obs heiß oder knubbelig ist... -
Hi bix ... ich hab schon gedacht, man hätte mich des Treads verwiesen ...
schön das du zurück bist ... konnte ja schon lesen, dass es den Babys und der Mama gut geht ... das freut mich riesig!
Und wie geht es dir???
LG
-
-
idefixundchilly
der Vorbesitzer meinte ich soll Pedidree welpenfutter geben, aber in ehem. Thread haben viele auch josera familiy gesagt. das bekommt sie nun und diese vitaminpaste vom TA.
Shandy hat einen verschmierten After, so schwarz ist das kann man denke ich sagen, der kot ist nicht ganz fest aber auch nicht zu flüssig.
In ihren Raum "stink" es ziemlich nach Blut. Das Blut ist dunkel, bräunlich. Sammy hatte ja eine Gebärmutterentzündung gehabt nach der Geburt deshalb achte ich da sehr drauf.
Die Milchleiste ist gut gefüllt. (zumindest da wo die welpen nicht vorher dran waren ^^)
-
Hi aussiemausi
ja der familie geht es suuper. Sammy ist glaube ich ein bisschen böse- siewill die babys auch haben
will sich immer dazu legen-komich das shandy das zulässt
hmm ich war ja heute ziemlich sauer auf das forum und auf "lucy" . ansonsten bin ich total froh das es wieder babygemecker in der wohnung gibt
es gibt kein schöneres geräusch
-
Bix, ich freue mich, daß Du diesen Thread eröffnet hast.
Laß uns an der Entwicklung der Welpen teilhaben und ich bin sicher, Du bekommst auch kompetente Ratschläge zur Aufzucht der "Maulwürfe".
Ich freue mich auf die nächsten 10 - 12 Wochen Shandy Babys zu sehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
an das gegangene baby gedenken wir in stille ...
-
Quebec
ja ich bin bisher auch froh drüber
nur 10-12 wochen ? wenn ich mir die kleinen maulwürfe ansehe möcht ich dir garnet so schnell weggeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!