Shandy´s Welpen

• Ein gutes Buch ist das von "Inge Hansen" nennt sich "Handbuch der Hundezucht" mit homöophatischem Ratgeber.

Daraus habe ich viel gelernt,ist nicht ganz billig mit knapp 30 euro aber echt gut geschrieben und sehr viele Tricks und Kniffe

• Also eine Ampulle Frubiase täglich ins Wasser,
    die Arnica D6 gibst du jetzt eine Woche 3x täglich je 10 Globulis,und nach der Woche gibst du sie 1x täglich 10 Stück bis die Welpen komplett abgestillt sind.

Das PodophylliumD4 je nach Bedarf,wenn sie weichen Stuhl hat dann 3x am Tag 10 Stück und dann warten bis zum nächsten Stuhlgang wenn er fester ist dann nicht weitergeben,wenn er noch weich ist weitermachen bis es fest wird.
    Das gibst du nach Bedarf (ist gut wenn man es zuhause hat falls zb. Sammy mal Durchfall hat)

Bist du dir sicher das sie komplett leer ist? also kein Welpen mehr im Bauchraum steckt?

• ok. aber hebt sich die wirkung denn nicht auf wen ich alles auf einmal gebe? oder ist das egal? ich müsste dann ja gegen durchfall geben, das ins wasser geben und dann noch das 3x die woche ...

ich bin mir nicht sicher...ob da noch was ist oder nicht...deshalb gehe ich ja auch zum TA ich fühle das nicht raus...sie ist sehr dünn und man sieht auch nichts bewegen,...

• Mal OT:
    Ich hab mal ne Frage zu deinen persönlichen Verhältnissen. Du bist 17, bist alleine, sprich ohne Eltern, richtig? Und überlegst jetzt in eine Doppelhaushälfte zu ziehen, musst dafür aber einen Job annehmen...Wie hast du das bisher gemacht? Woher nimmst du das Geld?
    Versteh mich nicht falsch. Ich gönn dir das und find das ganz toll. Ich wunder mich nur, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. :???: :D
    LG Franzi

• Zitat

aber die Geburt ist 2 Tage her, daher lass ich das lieber checken , nicht das sie auch was mit der Gebärmutter hat /bekommt.

puh, bin ganz schön am waschen hier :headbash: :hilfe: :roll:

ist total schrecklich !
    hab heute aber auch einen schönen Termin -eine Hausbesichtiung-ist eine dopelhaushälfe mit 3 Zimmern 85 qm und einen riesen garten. Mal sehen ... die kostet ein bisschen mehr als meine jetzt aber naja dann muss nen job her.

Sagmal, wohnst du schon alleine?...und ich dachte in Wardenburg?

• Zitat

Mal OT:
    Ich hab mal ne Frage zu deinen persönlichen Verhältnissen. Du bist 17, bist alleine, sprich ohne Eltern, richtig? Und überlegst jetzt in eine Doppelhaushälfte zu ziehen, musst dafür aber einen Job annehmen...Wie hast du das bisher gemacht? Woher nimmst du das Geld?
    Versteh mich nicht falsch. Ich gönn dir das und find das ganz toll. Ich wunder mich nur, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. :???: :D
    LG Franzi

Warum fragst Du sie das nicht per Email.

Ich finde nun wirklich nicht, daß solche privaten Dinge hierher gehören.

Demnächst darf jeder hier Rechenschaft ablegen, wovon er seine Miete bezahlt oder sein Haus abstottert.

Irgendwo ist doch mal eine Grenze.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

PS. Ich fürchte, auch dieser Thread ist bald zu.

• Sorry, ich werde natürlich per Mail fragen. Sir ja Sir! Wie konnte ich es nur wagen. Hätte man auch netter sagen können...
    Und weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!