wie heißen eure hunde??
-
-
Mein Wauzi haben wir Gunnar genannt, weil wir nordische Namen sehr hübsch finden und weil wir nicht einen Namen haben wollten, den jeder dritte Hund, den man trifft auch hat! Mein Bruder nennt ihn zeitweise auch sehr gern Günther!! :freude:
Naja ansonsten wird er Krümel oder Murmel gerufen, weil er einfach so einen süßen Blick drauf hat wenn er mir tief in die Augen schaut!
lg diana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Unser Welpi heißt Calimero, schon von der Züchterin her. Wir sind bei dem Namen geblieben, weil er genauso schwarz und lebendig ist, wie damals das Zeichentrickkücken!
-
Ich habe einen Charly den wir aber auch Karl, Karlchen oder Karli rufen.
Dann unseren Sam, der auch Semmel, oder Dicker genannt wird.
Und zum Schluss unsere Pepples, die wir auch Pep, Mäusle, Süße, Schnecke rufen.
Nach Laune des Chefs! :wink:Liebe Grüße Conny
-
Hallo,
mein Rüde heisst "Dai-yu Akita Inu of Cacic" und meine Hündin heisst "Kijary-Kitai Akita Inu of Cacic".Ich nenn sie oft den Vollstrecker und die Gnadenlose!
-
Meiner heisst "Aramis"
Ist der Name der Züchterin und ich find ihn total schönMeine Oma nennt ihn allerdings: "Arabell", "Arasmis" oder "Arar"
Irgendwie bekommt sie das mit Aramis nicht hin !MFG,
Markus+Aramis -
-
Also unser Kleiner heißt schlicht und einfach Rocky.
Die Bobtailhündin meiner Eltern heißt lt. Papieren "Jessi von der Straße" ich finde das klingt irgendwie nach Prostitution
Meine Eltern haben sie Mara getauft. -
also
unsere kleine heißt Angel , sie ist zwar das gegenteil xD, aber das war ja zu erwarten ... sie wird von mir aber eigentlich ausschließlich mit schatz angesprochen.
und die alte nennt sich Alice, wird aber eigentlich von allen Ally gerufen
unsere verstorbene hündin hieß Amelie , ihre ome heißt milli,
udn so wurde Amelie auch immer gerufen -
Also mein erster Hund hies "Lexa von Teutonia" wir nannten sie Lexa
der Zweite hies Basali :/ haben das so belassen, weil sie drauf gehört hat. Und meine kleine Maus heisst (wer hätte es gedacht?) Kira. -
Meine Dicke heisst offiziell "Kuna Dwaika".
Wir durften uns beim Abholen der Kleinen einen Namen mit K ausdenken.
Hab einfach 4 Buchstaben aneinander gereiht die einen für uns "runden" Namen ergaben und wo sich der Name noch ein bisl afrikansich anhört.Ich mag ausserdem keine zu "weichen" Namen und das "K" wirkt ein wenig neutralisierend. (Oh Gott, hört sich ja nach einer halben Wissenschaft an)
Genannt wird sie Kuna, Kunalienchen oder Baba :blume:
-
,meine Süße wird Sheila gerufen.Vom Züchter aus heißt sie Blue mountain´s American beauty(finde ich eigentlich schön)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!