Beiträge von Faniola


    Kämpfe um den Kleinen.

    :winken: Also ich finde den Futterbeutel auch eine gute Sache,man kann den Hund nur daraus füttern oder man macht das Spielchen,wenn der Hund es gut kennt,eben ab und an.Man kann ihn werfen(den Futterbeutel) suchen lassen.oder daraus belohnen.wenn der Hund etwas Positives geleistet hat.Zuhause sowie auch unterwegs.Fördert sehr die Bindung.

    :winken: also ich denke der Hund sollte schon schnellstens nocheinmal zum Tierarzt.Euer Hund sollte natürlich still halten,vielleicht hat die Tierärztin da ein wenig Angst den Hund noch mehr zu verletzen,wenn er sich zu sehr bewegt..Ansonsten kann man ja auch sagen,daß man keine Narkose haben möchte.Es ist ja nun wirklich nicht besonders gut.Und zu Not gibt es ja auch noch andere Tierärzte.
    Gruß

    :winken: Ich denke das Problem ist erst einmal ,der Hund sieht dich nicht als Chef,sprich Rudelführer an.Es gibt zwar viele Bücher aber ich persönlich finde die von Jan Fennell sehr gut.Mit Hunden sprechen,bzw.Mit Hunden leben. Vielleicht erst einmel ein Versuch,wenn du nicht in die Hundeschule gehen möchtest oder kannst.Vor allen Dingen muß man ja auch erst eine Gute finden. :)