Eine Bordeaux Dogge kommt zu Besuch ...
-
-
... für eine Woche zieht Paula bei uns ein ... und macht Urlaub bei uns ... das Ganze ist ziemlich kurzfristig, denn eigentlich war sie schon versorgt ... aber das hat nicht geklappt ... und so hab ich der Nachbarin (Paula und Cheyenne sind richtig gute Freunde) vorgeschlagen, dass sie zu uns kommen kann ... und siehe da ... vom 13.2.-20.2. bin ich Ersatzmama für Paulachen ...
Hier die beiden im Schnee ...
Jetzt meine Frage ... was muss ich unbedingt beachten ...
Cheyenne hat überhaupt kein Problem, wenn andere Hunde bei uns sind ... sie findet das klasse ... aber länger als 24 Stunden hatte ich noch keinen Hund in Pflege ...
Freu mich über Tipps ... lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alle guten Klamotten wegpacken, sabberfeste Sachen raussuchen, Lappen zm Abwischen parat legen
Viel Spass ansonsten
-
Zitat
Lappen zm Abwischen parat legen
Jeden Meter ein Handtuch deponieren, muß es heißen.
Ich hoffe, Du kannst schwimmen, wenn nicht besteht die Gefahr in nassen Küssen zu ertrinken
Immer dafür sorgen, das Du festen Stand hast, Molosser können nicht frei stehen, sie müssen sich an die Beine lehnen.
Für den gesamten Unterkörper empfehle ich Dir gepolsterte Klamotten. Wenn sich eine Dogge freut, peitscht sie dich mit der Rute.
Ich wünsche Dir eine Woche voller Lachen mit dem Sabberkopf
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Alle guten Klamotten wegpacken, sabberfeste Sachen raussuchen, Lappen zm Abwischen parat legen
Viel Spass ansonsten
Alles klar ... also ne zweite Schmutzbacke dazu ...
Ich freu mich riesig ... ich kannte diese Rasse nur von Bildern .. aber Paula ist echt einmalig ... so lieb und verschmust und artig ... und für ihr Alter (11 Monate) super gut erzogen und richtig gehorsam ...
Ich freu mich ...
-
Zitat
.....dass du ab dem 13.02. ständig und immer eine Digicam mit dir rumschleppst, um uns mit Fotos, Fotos und nochmal Fotos zu versorgen
!
Viel Spaß; macht euch eine schöne Zeit
!
LG Ruth
-
-
Zitat
Immer dafür sorgen, das Du festen Stand hast, Molosser können nicht frei stehen, sie müssen sich an die Beine lehnen.
Jaaaa! Mücke kann auch nicht frei sitzen, er lehnt sich immer gegen meinen Küchenstuhl, und schiebt mich so immer durch die Küche..
-
Zitat
.....dass du ab dem 13.02. ständig und immer eine Digicam mit dir rumschleppst, um uns mit Fotos, Fotos und nochmal Fotos zu versorgen
!
Viel Spaß; macht euch eine schöne Zeit
!
LG Ruth
- schlabberlatz
- tücher
- schmutzklamotten
- gummistiefel
- digicam
- ???wird gemacht!
-
PAULA IST DA ! ! !
Die Nacht war ein wenig unruhig ... ist ja auch alles nicht so einfach ... mit nur 11 Monaten!
Aber sie ist sooooo lieb und süß ... wir gehen jetzt in den Wald und nehmen natürlich die Kamera mit ... heute Morgen musste ich erstmal schauen, wie das alles so klappt ... besser ein wenig zu vorsichtig sein ...
Cheyenne und Paula verstehen sich (wie erwartet) sehr gut ... kuscheln viel und spielen lieb auf dem Boden ...
Bisher bin ich wirklich zufrieden, auch wenn es wirklich ein Umstellung ist!
Bis später und liebe Grüße, Henni mit Cheyenne und Paula!
-
Juchuuuu....Fooooootooos
-
Aber wann denn????? Ist doch schon abends!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!