Eine Bordeaux Dogge kommt zu Besuch ...

• Zitat

Mal eine Zwischenfrage, das ist ja ein ganz tolles Geschirr, was Paula da trägt, weißt Du oder kannst Du rausbekommen, wo es das gibt?

Das Geschirr ist genial!

Wenn Paulas "Eltern" am Samstag wieder zurück kommen, dann werde ich sie fragen! OK??? Ich finde das auch super, weil man es nicht über den Kopf ziehen muss, sondern einemal an der Brust und eimal am Rücken zusammen schnallt!

Ich geb dann gleich hier bescheid!

Es wird wirklich wieder ziemlich ruhig hier ... Paula bringt Aktion rein ... und ganz erhlich, dass hätte ich nicht gedacht! :lol:

;)

P.S. Spaß haben wir ohne Ende ... sie ist so schön schlaksig und das absolute Gegenteil von Cheyenne!
    Gestern Abend (es war leider schon dunkel -ich konnte nicht fotografieren) hat sie Cheyenne den Knoten geklaut und stand dann mot dem Po in Cheyennes Richtung ... weil sie größer und stärker ist, hatte Cheyenne keine Chance ... Paula war richtig Schadenfroh und Cheyenne beleidigt (Das tut Cheyenne mal gut, normalerweise macht sie sich ihre enrome Schnelligkeit zum Vorteil und hängt alle ab)

:lachtot: Ich könnte mich scheckig lachen!

Edit: zum Glück sehen wir Paulachen noch öfter ... Cheyenne und Paula sind so dicke Freundinnen ... und ich hab Paula so ins Herz geschlossen!

:herzen5:

• Hallo ... hier ein paar neue Bilder von Paula und Cheyenne!
    Heute ist das Wetter wirklich super ... Schnee und Sonne ... ganz toll zum toben und laufen!

Externer Inhalt www.bilder-space.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG :D

• Eben erst entdeckt. Da hast du ja einen tollen Gast zu Hause. :gut:

Sag mal, auf den ersten Bildern steht ein Besen im Hintergrund. Ist das deine "Hausordnung" für die beiden Mädels??? :lol:

Du lässt ja Paula ganz von der Leine. Hört sie echt so gut? Man oh man da kann sich aber mein Rüpel ne fette Scheibe von ihr abschneiden. :ops:

• Zitat

Eben erst entdeckt. Da hast du ja einen tollen Gast zu Hause. :gut:

Das kannste laut sagen ... ein tolle(nde)r Gast ... :lol:

Zitat

Sag mal, auf den ersten Bildern steht ein Besen im Hintergrund. Ist das deine "Hausordnung" für die beiden Mädels???

Hier hat jede(r) seine Pflichten ... wer Spaß haben kann kann auch arbeiten ... ;)

Zitat

Du lässt ja Paula ganz von der Leine. Hört sie echt so gut? Man oh man da kann sich aber mein Rüpel ne fette Scheibe von ihr abschneiden. :ops:

Ja sie läuft Cheyenne die ganze Zeit hinter her ... nur leider ist es jetzt zeitweilig so, dass Cheyenne eher Paula nacheifert und sich wohl denkt ... "Ich bin wieder 11 Monate alt ... JUCHUUUU" und dann kann es schonmal sein, dass ich 5 Mal rufen muss!

Ansonsten sucht Paula aber auch häufig meine Nähe ...
    Sie ist wirklich niedlich ... wird aber immer frecher und manchmal etwas übermütig ...

Süße Maus sag ich euch ... :gut:

(Wir sind aber auch oft zusammen unterwegs ... von daher kennt sie mich und Cheyenne ja schon ganz gut!)

• Ist mir gerade wieder eingefallen ... SORRY ... also das Geschirr hat Paulas Frauchen im Futterhaus bestellt, die haben das wohl nicht vorrätig, aber man kann es eben bestellen!

Ich werde beim nächsten Einkauf auch mal nachfragen!

LG, Henni! ;)

Hier noch ein paar Bilder! :lol:

Externer Inhalt www.abload.de

LG :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!