-
-
Heute ist ENDLICH unsere Kudde angekommen, seit Anfang Juni lag sie im Zielpaketzentrum (danke DHL)
Die Jungs fanden sie sofort super, ich bin aber irgendwie von der Größe überrascht. Hab mir Größe 2 deutlich größer vorgestellt. Doof, dass ich nicht gemessen habe. Aber beide passen rein. Ich glaub das Polarpad finden Sie toller als die Kudde
Hier sieht mans ganz gut, wenn ich mir aber überlege wie groß Gr4 ist, mhm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte wirklich gedacht die ist größer. Aber schön, dass sie beiden gefällt :)
-
Finn ist ja auch recht groß für einen Chi, genauso wie Henry. Da hattest du sogar die 1 oder? Und jetzt hast du die 3?
-
Ja genau, ich hatte zuerst die 1 für Henry und jetzt hab ich die 3, da passen meine beiden locker zusammen rein. Deswegen hätte ich gedacht, dass die 2 größer ist.
-
Bei Sabro gibt es aktuell die zweite Kudde zum halben Preis. Es möchte nicht zufällig jemand mit mir bestellen? Ich brauche eine 2er.
-
-
Huhu,
weiß jemand von euch, ob es die Weihnachtsaktion von Sabro jedes Jahr gibt? Für Frau Hund muss ein neues Bettchen her und ich bin schwer am liebäugeln mit einer Kudde. Falls es aber wieder eine Weihnachtsaktion geben sollte (wissen kann man es wahrscheinlich nicht, aber ich konnte leider nicht herausfinden, ob es eine einmalige Aktion war oder ob so etwas in ähnlicher Art jedes Jahr um Weihnachten herum angeboten wird.), würde ich doch warten und die nicht ganz günstige Kudde erst um Weihnachten rum einziehen lassen. Bin dankbar für Hinweise und Erfahrungsberichte.
Achso, mich würde auch interessieren, ob ihr die Original Kudde oder die Kudde Visko habt und wie eure Erfahrungen damit sind. -
Hallo,
ich liebäugle auch mit einer Kudde. Ich bin mir wegen der Größe sehr unsicher. Bei Sabro steht bei Größe 3 für Border Collies (Aisha ist ein Mischling in ca der Größe von einem Border mit 14-15 kg) wenn ich ein Handtuch mal in die Liegeflächemaße falte, kommt mir das aber sehr klein vor, wenn sie sich in der Kudde ausstrecken soll. Vorallem weil Sabro extra schreibt der Hund soll sich ausstrecken können...
Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Die Frage von Lakritz12 würde mich auch interessieren, da ich dann auch lieber vor Weihnachten kaufen würde und der Vergleich von original und visko wäre auch interessant.
Einen schönen Sonntag noch. :-)
-
Ich glaube im Zweifelsfall würde ich lieber eine Nummer größer nehmen! Ein bisschen zu groß ist ja nicht so schlimm wie zu klein!
Dieses Wochenende gibt es das Kudde (+Visco) in der Farbe Latte Macchiato für 30% günstiger!
Die Farbe wird wohl aus dem Sortiment genommen! -
Zumindest die letzten beiden Jahre gab es die Weihnachtsaktion.
Größe 4 kommt mir für einen 15 kg Hund etwas groß vor, ich hab die für einen knapp 30 kg schweren Hund und er hat darin genug Platz
Ein paar Handyfotos von 30 kg in Kudde 4 findest du auf Seite 91. -
Wie viel Rabatt gab es denn bei den bisherigen Weihnachtsaktionen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!