Kudde Foto Thread!

• Kommt wohl etwas auf die Liegegewohnheiten des Hundes an. Banks ist auch knapp 60 cm hoch, wiegt allerdings irgendwas zwischen 25 und 30 Kilo - für den hab ich die Kudde in Gr. 5 bestellt, er liegt nun mal doch gerne lang ausgestreckt und da erschienen mir die Innenmaße der 4er doch etwas knapp...

Ja Dante bekommt auch Gr 5 (61 cm, 30 kg) weil er gerne laaang auf dem Rücken liegt. Aber bei 18 kg reicht glaub ich Gr 4

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• reicht die Sabro Kudde Größe 4 für einen Hund mit 60 cm Schulterhöhe (Gewicht 18 kg)?

Größe 4 müsste definitiv reichen. Ich hab einen Setter mit 65 cm und knapp 30 kg und für den reicht auch Größe 4. Größe 5 hatten wir auch mal da, aber das war ihm viel zu groß und er hat sich unwohl gefühlt. Am Boden, Bett und Sofa liegt er gerne ausgestreckt, aber in der Kudde fühlt er sich so am wohlsten:

Die Kante an der er liegt ist übrigens die kürzere Seite und nichtmal die längere. Wenn er seitlich entlang der längeren Kante liegt, geht es sich bei seiner Größe auch perfekt aus, dann hat er meistens noch so 10-15 cm Platz.

• Denk auch Gr 4 passt. Athi (Labrador) hatte bei SH 55cm auch die Gr 4. Jetzt steht die Kudde bei meinen Eltern, da liegen jetzt ein DSH und ein Labbi zusammen drin

• Wenn ich irgendwann mal eine neue Wohnung finde, soll es auch eine Kudde geben...

Schäferhund-Rüde, 65cm, 39 Kilo, lehnt sich gerne an. Größe 5 sollte es tun, oder?

• Wenn ich irgendwann mal eine neue Wohnung finde, soll es auch eine Kudde geben...

Schäferhund-Rüde, 65cm, 39 Kilo, lehnt sich gerne an. Größe 5 sollte es tun, oder?

Mein CC, ca 67cm, 45 kg hat auch die Gr 5. Passt zum einkuscheln, zum halb drin halb draussen liegen, zum ausgestreckt liegen, zum querliegen. CJ ist da kreativ xD

• Oh, warum entdecke ich den Thread denn jetzt erst? :-o
      Ich hab am Freitag auch zugeschlagen. Und es ist genau das hier geworden, nur in Größe 4:

haha, hab auch grad zugeschlagen :D :D :D
      Latte Machiato Größe 2 mit polarpad in schokobraun :hurra:

:D
      Finde es ein bisschen schade, dass noch keine Versandmail kam, aber damit war ja bei dem Ansturm zu rechnen. Also warten wir weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!