-
-
Unser Kuschelbezug ist gestern angekommen, in caramel. Wir haben nur eine Zooplus-Kudde in Größe 3, aber der Bezug in Größe 3 passt 1a wie eine zweite Haut drauf. Meinen Mädels gefällt es super.
(blödes Handybild mit Höllenhundenaugen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wg der Größenfrage: meine Hündin ist 60 cm groß, 18 kg schwer und hat Kudde Größe 4, das passt echt gut bei ihr. Wenn sie ausgestreckt drin liegt hat sie zu allen Seiten auch noch etwas Platz. Ich zitier mich mal selbst, wg den Fotos.
so unsere Kudde ist da und MIa ist ein totaler Kudde-Fan.
Ich hatte sie kaum aus dem Karton geholt, da hat Madame sie sofort in Beschlag genommen
-
Die Kudde ist heute gekommen! Hab sie ja wem abgekauft, aber sie sieht aus wie neu und hat weder Spuren dran noch sonst was. Größe 2 war auch perfekt, danke für den Rat! Größe 3 wäre auf jeden Fall zu groß gewesen.
Achso, Kudde wurde geknickt versendet, das hat ihr überhaupt nichts angetan.
Mein Hund muss sich allerdings noch mit ihr anfreunden. So richtig freiwillig geht sie nicht in die Kudde rein. Hoffe, dass sich das noch ändert -
ach mit der Zeit geht das schon. Unser hund legt sich abends immer rein und in der Nacht steht er auf und zieht aufs Sofa um und schläft da weiter. Wenn mein Mann Mittagsschlaf macht, liegt Wuffel auch in der Kudde statt auf dem Sofa. Also mal ist das eine schöner, mal das andre.
-
Sind die Lieferzeiten bei Sabro immer so unglaublich Kundenunfreundlich?
Vor mehr als einem Monat habe ich eine Kudde gekauft und direkt bezahlt. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung bekommen und warte leider immer noch auf die Kudde.
So lange warte ich nicht mal auf Waren aus den USA und Australien.
-
-
Ich würde mal bei Sabro nachfragen. Meine Kudde war nach ca 2,5 Wochen da und ich wohne in Österreich.
Es ist wohl so, dass sie mit der Nachproduktion einiger Farben nicht schnell genug Nachkommen. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie dir eine andere lagernde Farbe anbieten können (sofern du das willst) wenn du beim Kundendienst nachfragst.
-
Offen gestanden halte ich Sabro logistisch für doch recht verbesserungswürdig.
Hatte ja auch ziemlich Drama mit meiner Kudde damals, bis dann eine da war.... Wochen habe ich gewartet. Man wird über den Stand der Dinge nicht informiert, die scheinen gravierende Probleme damit zu haben, einen Überblick über sehr gefragte Artikel scheinen sie nicht zu haben, sodass genügend vorrätig sind... steht für mich doch ein dickes Fragezeichen dahinter.
Also da ist definitiv Luft nach oben bei denen, ja.
-
Ich warte auch auf meine Kudden. Aber ich habe schon mit eingeplant, dass es länger dauert, so bin ich noch nicht genervt. Ich bin nur etwas irritiert, dass ich keine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen haben. Ist das auch "normal" oder sollte ich mal nachhaken. Überwiesen habe ich kurz nach Weihnachten.
LG Nele
-
Ich liebäugele ja mit dem Snuggle Bettchen von Sabro.
Was ein tolles Teil, auch wenn eine zweite Kuffe doch fast günstiger wäre...
Ich mag die Kombi Zucchini/macadamia oder wieder beige/braun...
Wäre für den Flur oben oder im Schlafzimmer eine gute Idee...ich warte wohl erstmal wieder eine Rabattaktion ab - so ist es mir zu teuer... -
Die Snuggles machen für mich irgendwie wenig Sinn. So Kuschelbettchen gibts ja überall und die Kudde ist doch gerade deswegen so toll, weil man die einfach auswischen kann, sie aus so hochwertigen dicken Kunstleder und so robust ist.
In den Snuggles setzt sich ja doch alles wieder fest, oder?Mein Hund hat übrigens inzwischen die Kudde doch gern! Es liegt eine Decke drin, die ich ganz schnell ausschütteln oder waschen kann. Ich freu mich!
Hat aber gedauert, bis sie die angenommen hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!