-
-
sagt mal wie ist das denn mit den Testkudden? Ich bezahle 50€ Kaution und wenn ichs gut find darf ichs einfach behalten?
Das ist doch dann total unter Preis? Oder steh ich grade auf dem Schlauch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ich glaube wenn du sie behältst, musst du den Rest noch nachzahlen.
-
Ja wenn du sie behältst musst du den Kaufpreis abzüglich der 50€ Kaution noch zahlen, wenn du sie zurück schickst sind die 50€ futsch. Sonst würde sich ja jeder ne Testkudde kaufen und nur 50€ dafür zahlen :)
-
Ja wenn du sie behältst musst du den Kaufpreis abzüglich der 50€ Kaution noch zahlen, wenn du sie zurück schickst sind die 50€ futsch. Sonst würde sich ja jeder ne Testkudde kaufen und nur 50€ dafür zahlen :)
Ich glaube wenn man sie zurückschickt, bekommt man auch die 50 Euro zurück. Macht ja sonst keinen Sinn..
-
okay so macht das schon mehr Sinn
-
-
Wie lang hat es denn gedauert bis eure Kudde tatsächlich in den Versand ging?
Ich hab am 04.12. die Sendungsnummer bekommen und bis heute sind nur die Infos an DHL übermittelt worden, aber die Kudde selber ist noch immer nicht im Versand. -
Bei mir hats Wochen gedauert, nach einer Woche kam aber noch der DHL Streik dazu.
-
Bei mir war die Kudde in 1,5 Wochen da, obwohl es bei Bestellung dabei stand, dass die Produktion schon 14 Tage dauern würde. Nachdem ich die Versandmeldung bekommen habe, hat es ca. 3 Tage gedauert bis unter der Sendungsnummer stand, dass es in der Zustellung ist...
-
Hat jemand von euch die Kudde in Sahara und zufällig ein Bild zur Hand? Ich bin mir unschlüssig ob mir der Ton zu sehr ins "cremige" geht...
-
Hat jemand von euch die Kudde in Sahara und zufällig ein Bild zur Hand? Ich bin mir unschlüssig ob mir der Ton zu sehr ins "cremige" geht...
2015-11-27_12-48-10 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Cremig ist sie schon, aber eher ins Sahnige...
(Ganz schön wenig Bilder für einen Fotothread...)
Vorne Macchiato, dann Eiskaffee, dann Sahara mal als Vergleich:
2015-11-26_09-39-23 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!