Kudde Foto Thread!

• Ohjeee... das machts nicht einfacher.

Halen muss es auf jedenfall. Meine Sabrokudde ist fünf Jahre alt und hat nicht einen Kratzer. Die Kudde wandert allerdings bald ins Büro. Vielelicht doch die Sabrokudde Visko in Brombeer? Hm....

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also mit, es sieht gebraucht aus, sollte es nicht heißen, dass kaputt ist. Das ganz und gar nicht. Der Große ist ein Scharrer und trotzdem hat es kein Riss oder ähnliches. Aber das (Kunst)Leder sieht benutzt aus, so wie man es zB von einer Lederleine kennt. Das konnte ich bei den Kudden meiner Freundin noch nicht sehen. Ist für mich aber auch nicht umbedingt Qualität, sondern mehr Optik. Und es ist ein klein wenig breiter geworden. Also der Rand ist leicht auseinander gegagen, aber es ist noch alles in der Form. Schwer zu beschreiben. Aber kaputt ist es in keinster Weise.

Wenn dann würde ich mich rechtzeitig entscheiden, um die 20% bei Sabro noch mitzunehmen ;)

• Unsere Kudde ist da!!! Ich fand die Lieferung recht schnell und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kauf. Frau Hund lag schon drin, als die Kudde noch nicht mal ganz aus dem Karton raus war :lol:
      Jetzt hab ich nur mal eine Frage zu den Vet Beds. Habt ihr eins? Wenn ja, seid ihr zufrieden? Und wo habt ihr es gekauft? Ich ärger mich, dass ich nicht direkt eins mitbestellt habe, fand es aber irgendwie in dem Moment zu teuer.... :headbash:
      Gibts neben Sabro noch andere gute Anbieter?

• Unsere Kudde ist da!!! Ich fand die Lieferung recht schnell und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kauf. Frau Hund lag schon drin, als die Kudde noch nicht mal ganz aus dem Karton raus war :lol:
      Jetzt hab ich nur mal eine Frage zu den Vet Beds. Habt ihr eins? Wenn ja, seid ihr zufrieden? Und wo habt ihr es gekauft? Ich ärger mich, dass ich nicht direkt eins mitbestellt habe, fand es aber irgendwie in dem Moment zu teuer.... :headbash:

http://www.zooplus.de/shop/hun…ecken/thermodecken/296243

das habe ich und bin sehr zufrieden

Wir haben hauptsächlich welche von Barabas, wobei die da nicht Vetbed heißen.
      Sind super zufrieden damit. Da sie bei "uns" in den Wurfkisten liegen, werden sie während der Welpenzeit häufig gewaschen und in den Trockner geschmissen, alles kein Problem (und 11 Würfe zählen als Referenz).
      Meine eigene Hündin hat ihres von Welpenbeinen an und ist gerade 7 geworden, allerdings habe ich es auch nicht im Dauergebrauch.

https://www.barabas-petshop.de/zubehoer/betten-decken/

• Ich habe die Kudde am Samstag Abend bestellt und habe heute schon eine Mail bekommen, dass die Produktion fertig ist und die Kudde in den nächsten 1-3 Tagen versendet wird. Ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet, da bei der Bestellung schon dabei stand dass die Produktion 2 Wochen dauert....

Jetzt kann ich es kaum erwarten :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!