-
-
Rufe jetzt auch nochmal an, einfach, um meinen Unmut Luft zu machen.
Für deren offenkundige logistische Unfähigkeit kann ich echt nichts.
Dass man nicht informiert wird über den Stand der Dinge, das ist ein Unding bzw. dass angegeben wird, ist auf Lager, muss aber in Wahrheit erst nachproduziert werden.... Von wegen solcher Sachen wie "gerade nicht auf Lager, dauert noch so und so lange", das muss man dem Kunden mitteilen. Dass man sich mal um ein oder zwei Artikel vertut, das ist normal, aber die haben sich ja böse vertan.
Nicht, dass ich darauf aus bin, dann sollte man allerdings dem Kunden auch in Form von einer Entschädigung entgegen kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das hier lese, bin ich echt heilfroh, mich statt Kudde für das Harko von Padsforall entschieden zu haben. Ich habe bei der 20% Aktion "nur" das Iglu gekauft. Das war innerhlab von ca. 1,5 Wochen da. Und da das Harko und Kudde Größe 4 identisch sind, passt alles super
-
Bei der 20 % Aktion hatte ich noch nen Kuschelbezug bestellt, auf den warte ich auch noch. Da stand aber auch dabei, dass die Nachproduktion 2 Wochen dauert.
-
Hallo ihr Lieben!
Wie schaut es denn aus mit denen, die auch eine Kudde bei der Latte Macchiato Aktion gekauft haben?
Durfte mir ja dann eine andere Farbe aussuchen, warte jetzt aber insgesamt seit fast 5 Wochen auf die Kudde. Absolut katastrophal!
Hatte vor einer Woche dort angerufen.... geht spätestens nächste Woche Montag raus. Nichts passiert. Keine Versandbestätigungs-Mail bekommen. Bin echt ungehalten mittlerweile.
Ich hab meine bekommen. Ging auch relativ schnell, nachdem ich die Mail hingeschickt hatte. Es kam dann ja die Erklärung und Nachfrage, welche Farbe ich stattdessen haben möchte und n paar Tage später war die Kudde bei mir.
-
Hat jemand eigentlich schonmal eine Sabro-Kudde mit einem baugleichen Hundebett von Padsforall verglichen?
-
-
Eine Freundin von mir hat auch bei der Latte Macchiato Aktion mitgemacht und sich dann ne andere Farbe ausgesucht, die hatte auch massive Probleme mit der Lieferung, ausserdem hatte sie per paypal bezahlt was Sabro aber nicht gecheckt hat usw. War ziemliches hin und her..
Ich finde die Kudde Visko ja auch super, und meine Hunde lieben sie, aber bin auch sehr stark am überlegen das nächste Bett von Padsforal zu kaufen, gefällt mir optisch auch fast besser. Daher würde mich auch interessieren ob jemand beide Betten hat?
-
Nein, aber ich hatte schonmal die Zooplus Kudde da und die Originalkudde.
Die Sabro Kudde hab ich aber in Visko, da kann ich nicht so gut beurteilen wie groß der Materialunterschied ist. Da müsste man die nicht-Visko von Sabro mit Zooplus vergleichen.Bei der Zoopluskudde ist der Bezug jedenfalls richtig minderwertig, sehr dünn, glänzend und schon fast hässlich. Bei Sabro ist der Bezug wirklich sehr schön und so wie man ihn sich vorstellt.
Falls ich nochmal ein Hundebett in dem Format brauche, wird es die Zooplus Kudde, da gebe ich dann einen Kuschelbezug von Sabro drauf und fertig :)
-
Hat jemand eigentlich schonmal eine Sabro-Kudde mit einem baugleichen Hundebett von Padsforall verglichen?
Ich habe nur das Harko von Padsforall, kenne aber die Kudden einer Freundin. Die waren schon einige Zeit alt und waren absolut gut dafür. Aber ich muss sagen, ich sehe keinen Qualitätsunterschied zu denen von Padsforall.
-
Ich hab eben auch die normale Kudde von Sabro und überlege, ob das Harko nicht vielleicht eine gute Alternative ist?
-
Also man muss mögen, dass das Innenkissen herausnehmbar ist. Das ist bei der Kudde nicht so. Ich finde es gerade gut.So spart man sich sämtliche Bezüge, weil man problemlos eine Decke drumspannen kann und gut ist.
Vom Harko kann ich dir noch keine Langzeiterfahrung sagen, dass haben wir auch erst seit knapp 2 Wochen. Ist aber extrem gemütlich (wir haben Visko), wenn man sich mal mit reinlegt
Aber wir hatten mal das Dogstyle Worldcollection (mochten die Hunde überhaupt gar nicht, deswegen wieder verkauft) was ebenfalls super war. Außerdem hat der große noch das Montral von denen seit ca. 2 Jahren. Das sieht schon benutzt aus, aber nichts kaputt, lässt sich super reinigen, er liebt es, nichts durchgelegen usw. Also ich bini ziemlich begeistert von Padsforall.
Die haben allerdings kein Iglu was ich für den kleinen Angsthund umbedint haben wollte. Daher dann der Kauf bei Sabro. Die Qualität mag gut sein, aber finde die einfach zu teuer, wenn billigere Hersteller die gleiche haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!