-
-
Ich habe mich für Zartbitter entschieden
War ich auch erst am überlegen aber da Cooper schon so dunkel ist haben wir uns für was helleres entschieden.
Dann wollen wir mal hoffen das die Kudden endlich bald mal ankommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber weiß zufällig jemand, ob die Sabro-Kuschelbezüge auf die Zoopluskudden passen (unsere Zoopluskudde ist 70x85- wäre dann Größe 3 bei Sabro)? Die Kuschelbezüge bei Zooplus gibts ja nicht mehr und ich würde momentan die 20 % gerne nutzen bei Sabro...
-
Super, danke für eure Antworten
-
Hallo, ich hab jetzt oft gehört, dass die Kudde doch immer bisschen kleiner ausfällt. Bei einem kurzbeinigen (aber dafür laaangen) Jacky-Mix, sollte ich da eher Kudde 2 oder doch 3 nehmen?
-
Für mich hat sich das Warten gelohnt
Jetzt ist die Weihnachtsaktion mit den 20% Rabatt da und ich habe gleich zugeschlagen. Es wird eine Kudde Größe 4 in der Farbe stone. Ich hoffe es ist ein schönes grau. Hat jemand zufällig die Kudde in der Farbe und mag ein Bild zeigen?
Oh mann, ich freu mich schon so! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis sie da ist!
-
-
Hallo,
ich möchte mir bei der Weihnachtsaktion mit den 20 % jetzt auch endlich eine Kudde holen. Jetzt muss ich mir nur noch mit der Farbe einig werden. Mir gefällt ja im Shop die Brombeer Kudde. Hat die jemand? Welches Polarpad würdet ihr dazu nehmen? Mir gefällt ja das lavendel/weiße Polarpad, bin mir aber nicht sicher ob das farblich passt....
Hach, gar nicht so einfach bei so viel Auswahl
-
Sagt mal ist es normal, dass das Polarpad so flust? Das verliert ja mehr "Fell" als mein Hund
-
Nein, eigentlich sollte es nicht flusen...
-
Ich will für meine Jungs auch eine Kudde haben. Weiß einer wie lange die 20% Aktion geht? Ich finde dazu leider nichts.
-
so unsere Kudde ist da und MIa ist ein totaler Kudde-Fan.
Ich hatte sie kaum aus dem Karton geholt, da hat Madame sie sofort in Beschlag genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!