Regen und keine Ende ;)
-
-
Hallo Zusammen ... eigentlich gehen Cheyenne und ich Mittwochs Abends immer eine Stunde zur UO auf den Hundeplatz ... letzte Woche waren wir eingeschneit, diese Woche ertrinken wir fast!
So ein Mist ... ich würde so gern Arbeiten ... aber bei Dauerregen auf den Platz???
Bei 4° Außentemperatur???
Bin ich zimperlich???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meinen Augen bist du das überhaupt nicht!
Meinen Segen hast du, daheim zu bleiben!
(Ich hab mir diverse Mal auf dem Hundeplatz schon geschworen, dass ich das nächste Mal eine HuSchu mit Halle nehme, bei der auch innen geübt werden kann.... )Ich halte mich echt für wettertauglich, aber auch dem Hundeplatz bewegt man sich einfach zu wenig, finde ich, da haut das Wetter viel mehr rein als bei den "normalen" Hunderunden, wo ich meinen Gang anpassen kann (oder auch die Route).
-
Danke, das zu hören tut gut!
Ich hab ja schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht hingeh!
Irgendwie bilde ich mir ein, Hundi würde es vermissen!
Eine Hundeschule mit Halle??? Das hab ich noch nicht gesehen ... das ist ja mal ne klasse Idee!
Ob es sowas auch in meine Nähe gibt???Ich freu mich so auf den Frühling!
Edit: für Wettertauglich halte ich mich eigentlich auch ...
-
Zitat
Bin ich zimperlich???
JA
nee, mal im Ernst:
wir trainieren auch bei solchem wetter... ich trainier immer mittwochs mit einer Freundin auf dem Hupla, leider leider hat sie heute keine Zeit
Kommt aber halt drauf an, wie das Training ist, wenn man ne Stunde rumstehen und warten muss, dann is das schon extrem blöd... -
Zitat
JA
wenn man ne Stunde rumstehen und warten muss, dann is das schon extrem blöd...
Mittwochs Abends geht es eigentlich ... da kommen nicht ganz so viele ... oh je ... mein Gewissen wird immer schlechter ... dann werd ich am Samstag auf jeden Fall hingehen ... komme was wolle ...
Hmmm ... im Saarland gibt es jede Menge Hundeschulen ... aber eine mit ner Halle hab ich noch nicht gefunden ... ich werde weiter suchen ...
-
-
Man, Ihr seid aber auch nie zufrieden zu stellen, erst beschweren sich welche über Euren angeblich ach so harten Winter, jetzt ist der Regen nicht genehm...
-
Zitat
Man, Ihr seid aber auch nie zufrieden zu stellen, erst beschweren sich welche über Euren angeblich ach so harten Winter, jetzt ist der Regen nicht genehm...
ach ich find regen viiiiiieeeeel besser als schnee!!!
-
Ft Benning/Georgia/USA.......strahlend blauer Himmel, Sonne, Fruehlingstemperaturen (18 Grad) und weit und breit keine Regentroepfchen in Sicht!
-
Also ich gehe bei dem Wetter auch nicht...zumal das Training eh wetterbedingt ausfällt :D!
-
Zitat
Dann doch lieber Schnee ...
Ich finde es ist bei Regen immer noch kälter als bei Schnee ... auch wenn die Temperaturen höher sind ... ich finde nasse Kälte furchtbar ...
... wobei bei Schnee wirds mit dem Auto problematisch ... haben momentan nur ein wintertaugliches Auto!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!