Regen und keine Ende ;)

• Zitat

Ft Benning/Georgia/USA.......strahlend blauer Himmel, Sonne, Fruehlingstemperaturen (18 Grad) und weit und breit keine Regentroepfchen in Sicht!

=) :p

Wie gemein ist denn das :stock2:
    Wir versinken im Schnee :hilfe:

• Zitat

Man, Ihr seid aber auch nie zufrieden zu stellen, erst beschweren sich welche über Euren angeblich ach so harten Winter, jetzt ist der Regen nicht genehm... lol

Also ich fände Regen im Moment super.

Klar ist es dann matschig und eklig, aber man könnte sich hier dann überhaupt mal wieder fortbewegen ohne bis im Oberschenkel festzustecken und um jeden Meter zu kämpfen. Lieber im Regen spazieren als gar nicht spaziern :smile:

Außerdem würde dann mein Fernsehempfang mal wieder funktionieren :( : seit einer Woche funktioniert hier schneebedingt nur noch der DVD Player ...

Von den Vorteilen beim Autofahren fang ich gar nicht erst an ... ;)

Auf den Hundeplatz kann man doch trotzdem, oder? Man muss sich nur geeignete Regenkleidung anziehen :) und man muss ja nicht ewig bleiben wenn es wirklich richtig kübelt...

• Regen und kein Ende, Schnee und kein Ende .

Dann kommt hoffentlich bald der Frühlingsstress, mit dem ganzen Blütenstaub :hilfe: .
    Das Abhaaren unserer Köterchens bitte nicht vergessen :gott: , ist immer ein Thema wert.
    Na und dann die unerträgliche Hitze und Schwüle des Sommers, der wahrscheinlich mal wieder kein wirklicher wird.

Manchmal muss ich wirklich schmunzeln, denn die Wetterthreads des Forums sind so altbacken wie die notdürftigen Gespräche im Wartezimmer des Dorfdoktors.
    Da dreht sich auch alles um das Wetter.
    Ich nehme das Wetter wie es kommt, weil ich es leider nicht ändern kann. Niemand kann es ändern, und das ist gut so. :gut:

Zugegeben ;) , ich bin den Schnee jetzt auch wirklich leid.
    Der Regen, der jetzt unaufhörlich fällt, ist mir ebenso leid.
    Der entstandene und immer wieder entstehende Matsch ebenso.
    Ich will und brauche Sonne für mein Gemüt, und zwar plötzlich =)

LG Britta

• [quote="Aussie1987

Klar ist es dann matschig und eklig, aber man könnte sich hier dann überhaupt mal wieder fortbewegen ohne bis im Oberschenkel festzustecken und um jeden Meter zu kämpfen. Lieber im Regen spazieren als gar nicht spaziern :smile:

Außerdem würde dann mein Fernsehempfang mal wieder funktionieren :( : seit einer Woche funktioniert hier schneebedingt nur noch der DVD Player ...

Von den Vorteilen beim Autofahren fang ich gar nicht erst an ... ;)

[/quote]

Na gut, ich jammer auf hohem Niveau...so schlimm ists hier nicht :gott:

Und Kathrin hat auch recht...egal wie das Wetter ist, gibt ja immer was zu meckern :???:

• Zitat

Ich nehme das Wetter wie es kommt, weil ich es leider nicht ändern kann. Niemand kann es ändern, und das ist gut so. *daumen rauf*

Ich wünschte ich könnte das auch so gelassen sehen :smile:

• Also wenn hier Schnee liegt, dann brauche ich keine großen Runden mit Hundi (auch wenn ich sie trotzdem mache - am liebsten mit den Walking-Stöcken), denn dann gibt es Schneeballschlacht und Schneemannbauen, Schneeschüppen und toben ohne Ende ... aber Regen ... ich hab keine trockenen Schuhe mehr ... selbst meine Regenklamotten sind komplett nass ... und Schirm in der einen und 2 Hundeleinen in der anderen Hand ... dannnoch Tütchen rausholen um Häufchen zu beseitigen, die nicht richtig gelandet sind ...

ne ne ne ... Regen ist blöde ... Schnee ist cool ... Sonne und Wärme noch besser ...

Im Grunde ist Hundeplatz und Regen keine Problem ... aber bei diesem Dauerregen ... und der Wind dazu, 4° ... ne ne ... dann lieber -4 und Schnee aber zumindest "trocken" ...

...

P.S. der treat ist ja auch nicht soooo 100% ernst zu nehmen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!