bin ich unfähig? zu nachgiebig?

• Zitat

Achso. Das ist so rübergekommen, als ob der Hund angeschafft wurde, weil deine Freundin schwanger ist.

na dann hätte ich mir ihn nicht angeschafft.Die Männer sollen es nun wieder richten. :headbash:

• Mir scheint, da liegen mehrere Dinge im Argen.
    Gebt den kleinen Racker jemanden, der die Zeit und die Nerven hat mit ihm umzugehen und dessen Lebensumstände dazu passen.

Ich finde das wäre für euch und für den Hund das Beste.

• Zitat

Mir scheint, da liegen mehrere Dinge im Argen.
    Gebt den kleinen Racker jemanden, der die Zeit und die Nerven hat mit ihm umzugehen und dessen Lebensumstände dazu passen.

Ich finde das wäre für euch und für den Hund das Beste.

im enrst?.......ich sage mal was,was ich bisher nur gedacht habe-eher würde ich mich von meiner freundin trennen

• Zitat

im enrst?.......ich sage mal was,was ich bisher nur gedacht habe-eher würde ich mich von meiner freundin trennen

Das macht es aber für den Hund nicht besser. Schließlich stehst du jetzt alleine mit ihm da, und denkst an Abgabe. Nachher stehst du genauso alleine da, und kannst nicht arbeiten oder mußt auf Außendienst.
    Wo ist da der Benefit für den Hund?

• Zitat

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob das vielleicht bei euch der Fall ist.

Die Frage die ich stellen würde:

Wie geht es denn mit dir und deiner Freundin weiter?

Wie klappt das finanziell und wohnungstechnisch bei dir?

Was passiert mit eurem (?) Kind?

Was passiert mit dem Hund wenn du wieder arbeiten gehst?

• Zitat

Jetzt wird die Chris aber mal ganz deutlich:

Du bist werdender Vater.
    Und willst Deine schwangere Liebste und Dein noch nicht geborenes Baby im Stich lassen, weil Du lieber einen Welpen behalten willst, mit dem Du nicht zurecht kommst, den Du Dir unüberlegt angeschafft hast und bei dem Du auch schon ans Abgeben gedacht hast - man bloss, weil er sich benimmt, wie Welpen sich nun mal benehmen...

Hast Du schon einmal das Wort Verantwortung gehört?

Gib den Hund ab. Und werd erstmal erwachsen.

Eine stinkenkackensaure Chris

• Oh, Danke, danke, danke... :gott: :gut:

Das hat mir das tippen erspart (und rote Bömmel, die ich für Frechheiten bekommen hätte!) :gut:

• finanziell steht ich gut da,aber mit dem kind wars nicht geplant und bin stinksauer.Der Schnuffi ist mir so ans Herz gewachsen.

wohnungstechnisch ist es auch kein problem,ist ja meine Wohnung.wir leben ja getrennt.da ich gleitzeit habe,müßte ich mich um einen hundeaufpasser kümmern.nur wie bekommt man einen guten?

• Zitat

Oh, Danke, danke, danke... :gott: :gut:

Das hat mir das tippen erspart (und rote Bömmel, die ich für Frechheiten bekommen hätte!) :gut:

hab das gleiche gedacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!