bin ich unfähig? zu nachgiebig?

• Zitat

Glaubst Du der Hund würde nichts anknabbern wenn die Freundin nicht schwanger wäre?

Der Mensch braucht Hilfe beim Umgang mit seinem Hund.
    Eine Lebensberatung inklusive Unverständnisbezeugungen der Freundin gegenüber (die hier keine Stimme hat) finde ich, sorry, voll daneben.

Der Hund würde nichts anknabbern, wenn beide miteinander klar kommen würden und beide den Hund erziehen würden.

So erfährt der Hund totale Inkonsequenz......und macht Probleme.

Das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun, sondern mit der Bezihung der beiden.....

• Und das rechtfertigt hier zu äußern wie unmöglich man es findet das (angeblich) eine Frau dem TE ein Kind untergeschoben hat und ihm zum Vaterschaftstest zu raten?

Für mich ganz klar NEIN!

• Zitat

*brrrrr brüllt*

Bitte, lieber TS,
    machs hier in einem öffentlichen Forum nicht ZU persönlich! Das ist nur ein Rat in Deinem Interesse.

*sich mal selbst zitiert*

• Zitat

Und das rechtfertigt hier zu äußern wie unmöglich man es findet das (angeblich) eine Frau dem TE ein Kind untergeschoben hat

Hab ich das gesagt?

Außerdem sind wir hier in DE und hier herrscht Meinundgfreiheit......

Zitat

und ihm zum Vaterschaftstest zu raten?

Und jetzt darf man keine privaten Tipps/Meinungen mehr geben/äußern?

• Zitat

Wozu du dich letztendlich entscheidest, kannst du nur mit dir selber ausmachen.
    Wenn du dich entschieden hast, kann man ja mal sehen wie es weiter gehen soll mit deinem Hund......

Und dann kann er sich ja gerne melden, wenn es um Hundethemen geht..... =)

• Ich weiß OT, aber dennoch:

Klar, sicher kann ein Mann nur sein, wenn er selber verhütet. Aber irgendwann kommt doch ne Partnerschaft an nen Punkt, wo man sich gegenseitig vertraut (oder vertrauen sollte, möchte...). Da fragt man nach, bekommt ne Antwort und verläßt sich dann da drauf. Egal ob bei Verhütung, um den Hund kümmern, Treue oder egal was. Dann betrogen zu werden ist immer blöd, aber am beschi...sten, wenn ein kleines unschuldiges Leben geschaffen wird, das nicht geplant, so nicht gewollt und somit von vorneherein benachteiligt ist. Das ist arm und zwar von demjenigen, der es hätte verhindern können, und das sind nunmal wir Frauen. Wir Frauen haben es in unserer Macht, aber eben auch in der Verantwortung und dessen sollte man sich bewußt sein... Wenn eine Frau kein Kind möchte, dann kann sie das heutzutage zu 100 % umsetzen. Ein Mann hat diese Möglichkeit nur, indem er von jedem weiblichen Wesen die Finger läßt. Ansonsten muß er sich immer auf die Frau verlassen. Kondome können reißen (oder präpariert werden!).

Frauen, nehmt endlich Eure Verantwortung ernst und wälzt nicht alles auf die Männer ab!!!

Und ja, der TS will Hilfe beim Hund. Das ist aber eigentlich IMMER ein stückweit Lebenshilfe. Denn jemand, der fest im Leben steht und in sich ruht, hat seltenst echte Probleme mit seinem Hund.

• Zitat

Und ja, der TS will Hilfe beim Hund. Das ist aber eigentlich IMMER ein stückweit Lebenshilfe. Denn jemand, der fest im Leben steht und in sich ruht, hat seltenst echte Probleme mit seinem Hund.

Meine Meinung :gut:

• Mir fallen gleich die Augen raus :roll: hier wird aufgeklärt. :lachtot: :lachtot:

Wird eh gleich dicht gemacht, denke ich. :???:

• Natürlich darfst Du alles schreiben was Du möchtest.

Die Beziehung des TE anzweifeln, zum Test raten.
    Und auch jedem hier mitteilen das Deine Partner selbst für die Verhütung sorgen mussten.
    Wenn`s Dein Bedürfnis ist, nur zu.

Mir steht es aber frei das was Du schreibst unmöglich und fehl am Platz zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!