Warum Shiba Inu?? Rege mich auf!

• Zitat

dir ist aber schon bewusst, das "inu" einfach nur "hund" heißt :D ?

Absolut. Aber danke für deine Bemühung. Es ging im Thread um Shibas, Fotos sind aber von Akitas. Darum hab ich ganz einfach die japanische Bezeichnung für Hund genommen.

• Zitat

Absolut. Aber danke für deine Bemühung. Es ging im Thread um Shibas, Fotos sind aber von Akitas. Darum hab ich ganz einfach die japanische Bezeichnung für Hund genommen.

och, welche bemühungen denn ;) ?! ich habe 3 jahre lang japanisch gelernt :D

• Silke

Mich würde es echt interessieren, wie mein Hund auf deine reagieren würde. Denn er ist Macho hoch drei und läßt sich nicht so einfach ins Boxhorn jagen. Würde mich interessieren, ob deine die ersten wären, vor denen meiner kuscht. :)

Oder ob es im Gemetzel enden würde... :shocked:

• Jeder Flegel hat seinen Meister ;)

• Zitat

natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden welche rasse passt, aber der hund kann sich sein herrchen leider nicht aussuchen.
    ich kann es nicht verstehen, wie man sich eine rasse bewusst kaufen kann, die nie von der leine kommen darf. das ist meiner meinung nach kein schönes hundeleben.
    wenn man sich einen "problemhund" aus dem tierheim holt, finde ich das was ganz anderes und habe da großen respekt vor, wer das macht.
    bei besagter frau handelt es sich um ihren ersten hund!

Ich hab nen passionierten Jagdhund...es hätte auch sein können, dass das mit dem Ableinen nie was wird. Und ganz ehrlich - in wildreichem Gebieten wird es um die Dämmerungszeit auch nie was :D.

• Zitat

Eben. Nur den hat meiner noch nicht gefunden.

Meine Gettokuh (die beiden anderen sind ja eher harmlos) hat ihren Meister auch noch nicht gefunden...hab ja auf Sarahs Tyson gehofft :hust: , aber auch den hat sie ein bisschen verprügelt. :ops:

ABER "Nähe von Köln" ist ja nicht so weit weg, wollen wir das mal ausprobieren? :D
    Bist gerne eingeladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!