• Hi,


    ich will mir für mein Auto, eine Hunde-Doppelbox holen.
    Nur irgendwie finde ich nicht so wirklich das passende, was auch noch bezahlbar ist.
    Ich hätte gerne eine Gitterbox oder zumindest nur das untere Drittel zu, so daß der Hund einen Rundumblick hat.


    Wo habt ihr Eure Boxen her, falls ihr eine habt. Welcher Hersteller ist empfehlenswert?


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Autobox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      Na, noch hab ich ja noch nich das Problem aber auf der Homepage von Countrydog.de ist unter Praxistest ein Gitter abgebildet,dass man irgendwie angefertigt bekommt.
      Kannst ja da mal abschaun, da ist glaube ich auch ein Link dabei.
      Was das kostet weiß ich aber nicht genau
      Wünsch dir viel Glück bei der Suche

    • Hey Nadine,


      versuche mal unter Akko-Cargo. Habe eine Doppelbox von dort. Bin zufrieden damit, und meine Beiden fühlen sich darin Border-Colllie-Wohl.


      Liebe Grüße
      Christa und die Mädels

    • Hallo Nadine,


      also, ich hab das Glück einen handwerklich sehr begabgten Vater zu haben. Der war so nett mir eine Box zu bauen. (mal ein dickes Lob an meinen Papi ausspreche).


      Natürlich waren die Materialkosten nicht so hoch wie eine fertige Box. Die Arbeit darf man natürlich nicht rechnen.


      Vielleicht schaff ich es ein Bild zu machen und reinzusetzen.



      Viele liebe Grüße


      Danny, Josie und D.J.

    • Hallo Nadine,


      ich hab meine Auto-Box bei Kleinmetall gekauft, die haben sehr viel Auswahl.
      Die sind in Hanau-Steinheim, ist ja bei dir vor der Haustür,
      da kannst Du hin fahren und die schauen gleich ob die Box in dein Auto paßt.
      Schau doch mal auf deren Homepage.


      Grüße Christine

    • Hi Christine,


      super, danke für den Tip.
      Die angebotenen Boxen entsprechen so ungefähr meinen Vorstellungen. Werde jetzt mal schauen, ob der Preis da auch so meinen vorstellungen entspricht. Bin da nämlich etwas an meine Finanzlage gebunden. :ka:


      Gruß Nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!