Furminator
-
-
Hallo Foris,
nachdem ich hier einiges über den "Furminator" gelesen habe und Balou fusselt bis zum geht nicht mehr war ich heute im Fressnapf und habe einen erworben.
Zuhause angekommen dachte ich mir: na das wird jetzt wieder ein Akt, denn Balou mag bürsten (bisher) gar nicht. Also mit Leckerchen bewaffntet und los gings. Schon beim ersten 'Strich' traute ich meinen Augen nicht........
Haare flogen in alle Richtungen, es war unglaublich!!
Und was macht mein Wuff?? Lässt sich mit einem erleichterten Seufzen fallen, dreht sich in alle Richtungen, streckt alle viere von sich.....Nach ner halben Stunde hab ich aufgehört, wollte ja keinen Nackthund....
So sah das Ergebnis aus:
ich hab das Gefühl er ist jetzt viel dünner
Hattet ihr auch so ein ungleubliches erstes "furminier-erlebnis"?
Also von mir gibt es schon nach der ersten Anwendung ein absolutes
für meinen neuen Freund Furmi
Beste Grüße, ich geh jetzt mal saugen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibts ja nicht, gibs zu du hast noch mehr Hunde da furminiert und im Hintergrund versteckt?!
Mannnno, bin ich zu doof für den Furminator? Bei Kyra kommt da ein bissi Gefussel raus, mehr nicht und das obwohl sie haart wie verrückt :/
Ich schmeiß das Ding bald in die Ecke :datz:
-
Mensch, dein armer Hund sieht ja ganz dünn aus, so ohne Unterwolle
.
Da hast du 1-2 Staubsaugersäcke gespart ....
Labis können ja ohne Ende haaren! -
Huhu Milana
Nein, wirklich alles von diesem einen Hund.... und er hätte noch mehr hergegeben aber.... nich das er friert im Schnee
Hm, ich hab nich mal die anleitung gelesen, einfach losfurminiert
bestimmt bist du nicht zu doof.....
Vielleicht gehts nicht bei allen Hunden gleich gut? aber Kyra ist ja auch ein Labbi....
Hat sie eher kurze oder längere Haare? Balou hat recht lange und sooooo viiiiieeeeel Unterwolle.....Nich in die Ecke schmeißen, war teuer genug!
ZitatLabis können ja ohne Ende haaren!
wem sagst du das.......
-
Hey,
das Ding ist der Hammer und Deine Ausbeut ist noch garnix !!!
Mein Langhaar Border Mädel habe ich 3 Wochen lang derart ausgebürstet
Ich hab schon gedacht es wächst täglich nach.
Liebe Grüße
AlexPS: Der Fellwechsel ging, dank dieses Kamms deutlich schneller von statten.
-
-
Ich hab das jetzt gleich mal wieder probiert..und das ist das klägliche Ergebnis
-
mehr hol ich aus Tatzuya auch nicht raus
-
Oh....
Kyra guckt auch sehr begeistert.......
-
Ich hole bei meinem auch nicht mehr raus, aber dafür fast täglich
-
Ich hab leider grad kein Bild meiner Katzen da *g* Bei denen hole ich Unmengen raus...(könnt ich mir eig. ne dritte Katze draus stricken)
Connor verliert auch gerade einiges, gestern haben wir in 5 Minuten die gleiche Menge rausgehabt:
Gordon dagegen wirft noch nicht wirklich ab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!