Furminator

• Wir haben unseren bei Z**plus bestellt. Heißt anders, ist von "Karlie" funktioniert super.

Rex hat jetzt augenscheinlich weniger Fell als im September :???: von frieren aber keine Spur.

LG, Tigre

• Neu

Hi

hast du hier Furminator* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ähm,... ich habe mir auch mal den furmi geholt, aber nur zum testen für katzen. hat echt super geholfen den haaren den kampf anzusagen.

bei meiner labradordame brauche ich den nicht, die haart extrem wenig. habt ihr schon mal einen labrador ohne unterfell gesehen,... ich habe einen deswegen muss sie jetzt bei der jahreszeit nen mantel tragen.

wo es die tage so extrem a...kalt war tagsüber -14 hatte sie sogar noch nen pulli drunter. :headbash:

wir gehen nicht durch die gegend sondern vibrieren :lol:

mfg feivelmaus

• ich hab einen orginal furmi (den kleinen) bei ebay für 11 euro ersteigert.

nach einmal kämen bin ich begeistert, fell fühlt sich besser an und ich hoffe damit dem haarausfall ein ende zu setzen.

• Das war unser erster Einsatz mit dem Furmi :hust:, wohlgemerkt von einem Hund.

Allerdings hab ich ihn danach nie wieder benutzt, weil Dai-yu ja krank wurde, und sein Fell eh verlor. :/

• also soviel wie bei dir silke waren es bei mir nicht...heftig :D

• Mensch, eure Fellwolkenbilder haben mich derart beeindruckt, dass ich gestern einen Furminator gekauft habe und nun ungeduldig auf die nächste Fell-los-lass-Phase warte :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!