Furminator
-
-
ich finde den Furmi auch total super
bürste meinen hund zur zeit täglich, da er stark haart. und was ich aus dem hund raushole, ist der glatte wahnsinn, leider habe ich keine bilder davon
liebe grüsse
biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
ich liebe meinen furminator auch
falls ihr noch nicht soviel aus euren hunden rausbekommt.
nur geduld der nächste sommer kommt bestimmt und dann schmeissen die ihre unterwolle weg wie nix.und ihr freundet euch noch mit dem furmi an
gruss petra -im schneesturm-
-
Gott, wie soll das dann erst im Sommer werden...... bin sehr gespannt....
Aber ich mag Furmi jetzt schon
Grüße
Jenny - auch Schneesturm..... -
Ja, der Furminator ist super - wir haben ihn auch
Aber sagt mal, wisst ihr, wie oft man die Klinge wechseln sollte?
Bilde mir irgendwie ein, dass er "stumpf" geworden ist...Also, wie oft wechselt ihr die Furminator-Klingen?? Oder wechselt man die gar nicht?
Liebe Grüße,
Harpa^^
-
.... kann man die überhaupt wechseln?
-
-
Ja, man kann
Es gibt auch extra Wechselklingen einzeln zu bestellen, sonst hätte ich auch nicht gedacht, dass man sie vielleicht nach einer Weile auswechseln sollte...
-
Aha...
wieder was gelernt... und wo gibts die? -
Hab meinen Furminator bei e**y bestellt und dort gibt es auch ersatzklingen zu kaufen.
Hier z.B.
http://cgi.ebay.de/blade-for-F…_Dogs?hash=item2301f42fbdAber braucht man's? Das ist ja hier die Frage
-
Nochmal zur Sicherheit:
Friert mein Hund garantiert nicht, wenn ich ihn 1x die Woche furminiere? -
Zitat
Nochmal zur Sicherheit:
Friert mein Hund garantiert nicht, wenn ich ihn 1x die Woche furminiere?Ich würde es bei so kaltem Wetter wie im Moment nicht machen. Da gönne ich ihr jedes einzelne Haar und bin neidisch das ich kein Fell hab.
Ich war vorhin im Fressnapf, die wollen für einen großen Furminator 49,99 €uro haben
Ich geb ja gern Geld aus, aber das klingt nach abzocke. Ich werd ma ebay bemühen.
Gibt 's einen Hersteller von dem ihr abratet ?Edit:
Is ja unglaublich. Das gleiche Gerät für 14,05 € und da is auch Gewinn drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!