Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo befindet ihr euch gerade?
-
-
-
2. Februar 2010 um 14:14
schau mal hier:
Wo befindet ihr euch gerade? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
im Büro und warte sehnsüchtig auf den Feierabend, in ca. 20 min. dann kann ich endlich mit meiner süssen raus
-
Ich bin auch im Büro und habe in 5 Minuten schluss - endlich zur Phoebe nachhause

LG Conny
-
Zuhause....in der Kueche stehend mit Laptop auf der Kuecheninsel und Plaetzchen im Ofen.
-
auf meiner couch im wohnzimmer.

also zuhause.
-
-
Im Büro :|
Edit: Ich will heim

-
Plätzchen?? *schleck* Schick mal ein paar rüber

Ich sitze hier im Laden und mein Chef liest hier alles was ich sschreibe - da ich mein eigener Chef bin ist das auch nicht weiter schlimm
LGInes
-
Zitat
Im Büro :|
Edit: Ich will heim

Ich schließe mich an :/
-
update: bin seit einer Stunde zu hause, war mit Louis unten und hab "schäm dich" geclickert.
Jetzt lieg ich faul auf der Couch
-
Zitat
Plätzchen?? *schleck* Schick mal ein paar rüber

Neeee.....diese Plaetzchen willste nicht. Sind Zuckerplaetzchen mit Herzchen drauf fuer Mia's Kindergartenklasse......schauen schoen aus aber schmecken wie Zuckerpampe :bäh:
....da schmecken meine selbstgebackenen Hundekekse besser....ist auch besseres Zeugs drin enthalten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!