Vorstellung und gleich eine Frage

• Aber ich habe gar nicht geschrieben, was er bekommt. er ist ja 5, bekommt also kein welpenfutter. er ist super eingestellt und hat eine gute figur und ne super verdauung, deswegen verstehe ich das ganze nicht...

• Zitat

Aber ich habe gar nicht geschrieben, was er bekommt. er ist ja 5, bekommt also kein welpenfutter. er ist super eingestellt und hat eine gute figur und ne super verdauung, deswegen verstehe ich das ganze nicht...

manchmal muss man hier nicht alles verstehen ;)

Ich denke, Du machst das schon, Deine TA ist auch zufrieden, also lass Dich hier nicht verunsichern.

Aber nen Bilder-Thread für Deine beiden solltest Du schon schnellst möglich eröffnen :lol:

• Man sollte bei seinem Hund auf eine gute, und gesunde Ernährung achten, und das ist leider bei dem was du fütterst nicht der Fall.
    Denn Supermarktfutter sollte man nicht füttern wegen schlechter Qualität und Zusammensetzung.
    Du hast ja schon den Futterlink bekommen, den solltest du dir unbedingt anschauen, und lesen, damit du weißt wie man ein schlechtes Futter von einem guten unterscheiden kann.
    Denn nicht alles was an Hundefutter so angeboten wird ist auch gut.
    Gesundheit hängt auch immer von der Ernährung ab, und fängt im Futternapf an.
    Ich kann dir nur raten dich zu belesen und das Futter umzustellen. ;)

• @ Bentley... Das Geschirr ist nicht zu eng, sieht vielleicht so aus. Der Kleine trägt schon L. =) Bin gespannt, wie groß er noch wird. Mit 13 Wochen hat er 44 cm. Gibt es eigentlich irgendwelche Tabellen wie groß er werden könnte?

Trillian, wo wird das gemacht? Hier oder gibt es da einen eigen Bereich in diesem Forum

Balljunkie.... ich weiss nicht ob du dir alles durch gelesen hast, was ich geschrieben habe. Ich weiss, dass das kein gutes Futter ist. Nur ich möchte mit ihm die Umstellung noch nicht machen, da er Durchfall hatte und ich das erst mal in Griff bekommen will. An dem Futter liegt es nicht, da er es schon bei der Züchterin bekommen hat. Die haben das so eingestellt und deswegen lass ich es erst mal. Irgendwann werde ich auf besseres umstellen

@Sophiemaus....Will den Frechdachs auch jetzt schon nicht mehr missen ;)

• Zitat

Balljunkie.... ich weiss nicht ob du dir alles durch gelesen hast, was ich geschrieben habe.

Sicher habe ich das.
    Bist du sicher das der Durchfall nicht vom Futter kommt, denn das würde mich nicht wundern. :|
    Und das der "Züchter" es gefüttert hat, sagt gar nichts aus.

Aber es ist deine Entscheidung.

• Zitat

weiss sonst jemand, was damit gemeint ist?

Ich denke sie meint, du solltest beiden Hunden das neue gute Futter geben, wobei wir ja garnicht wissen, was du sonst fütterst.

• also ich meinte das so:
    ich weiss natürlich nicht was dein anderer hund zu fressen bekommt, sorry wenn das jetzt etwas falsch rüber kam!!!

ich meinte es in der tat so, daß wenn dein anderer hund nicht so ein hochwertigeres futter bekommt, du wenn du sowieso umstellst, ihm dann auch ein "besseres" futter geben könntest!!!

aber das war in keinster weise böse gemeint, nur ein guter tipp!!

ich kann dir zb. josera kids für den kleinen und für den etwas älteren das josera festival empfehlen!!

lg kathi und der lenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!