Vorstellung und gleich eine Frage

• dann stell ich euch meinen kleinen mal vor ;)
    naja, wollte am liebsten ein foto machen, welches ihn von der seite zeigt, aber das hat natürlich nicht geklappt ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de
  • auf jeden Fall ist der Knirps ausgesprochen süß...

und auf keinen Fall besorgniserregend dünn, auch wenn man das auf den Bildern wirklich nicht so gut sehen kann.

Berichte auf jeden Fall mal, was der TA so zum Gewicht sagt. *neugierig bin*

viel Spass noch mit dem Zwerg

• Meiner Meinung nach paßt das Gewicht, so vom Augenschein her!
    OK, da ist natürlich noch Wuschelfell, das aufträgt. dabei!

Meiner Meinung nach ist ein Hund richtig genährt, also mengenmässig, nicht von der Qualität her!!!!!, wenn du die Rippen fühlen kannst, ohne großartig am Hund rumdrücken zu müssen, er nicht ständig fressbares sucht, nach dem Fressen sichtlich satt und zufrieden ist, er gut schläft und regelmässig Häufchen absetzt!

• ja süß ist er. es war auch liebe auf den ersten Blick ;) Nur dass er viel zu schnell groß wird. Weiss noch wie er mit 4 Wochen aussah :/
    Der auf dem dritten Foto ist Chucky, unser 5 jähriger Yorky- Dackel und er wird ganz schön auf Trapp gehalten ;)

• hi,
    ich würde mir aber auf alle fälle ein anderes futter besorgen!!
    und am besten nicht nur für den kleinen schnuffel, sondern auch für die anderen!!!

lg kathi und der lenny

• das futter werden wir bald umstellen, aber jetzt noch nicht. er ist ein staubsauger und hatte deswegen die letzten beiden tage durchfall und dann denke ich, dass er das futter erst mal behalten sollte.

was meinst du mit:

und am besten nicht nur für den kleinen schnuffel, sondern auch für die anderen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!