Agressionen beim alleine sein

• Hallo zusammen !!

Ich brauch jetzt mal euren guten Rat. :???:

unser Buddy nun 16 Wochen alt, muss leider seid einigen Wochen täglich ca 5 Std alleine sein, unsere Nachbarn schauen nach 2 Std zwischendurch mal bei Ihm vorbei und lassen ihn pinkeln.
    aber unsere größte Sorge ist das er ständig irgendetwas an Plastik ( Hundekorb, Spielzeug und alles dermaßen an einem Tag zerbeisst und diverse Teile schluckt :headbash: . Wir haben ihn schon mal mit einer Videocam aufgenommen, er beruhigt sich einfach nicht.
    Wir haben auch schon des öfteren Trainiert weg zu bleiben mal 10 min mal 1 Std usw usw....... aber irgendwie hilft es momentan nicht.

Habt ihr eine Idee ? :hilfe:
    wir und vor allem unser Hund wären euch sehr dankbar wenn ihr ne Lösung hättet.

Mathi

• Mich wundert das nicht das der Hund Dinge zerstört.
    Meiner Ansicht nach ist der Hund viel zu jung um solange alleine zu bleiben.
    Und wenn ihr das nur so sporadisch trainiert habt, kann er es auch nicht können.
    Da frage ich mich immer, warum nimmt man sich einen Welpen, wenn man weiß das der Hund 5 Std alleine bleiben solll. :???:

• Zitat

unser Buddy nun 16 Wochen alt, muss leider seid einigen Wochen täglich ca 5 Std alleine sein,

hallo,
    einen so jungen hund kann man nicht allein lassen. wie kommt ihr auf die idee, euch einen welpen zu holen, der dann 5 std. allein sein soll :???:

können die nachbarn, die ihn mal pinkeln lassen ihn nicht in der zeit nehmen?

gruß marion

• hätten wer kann denn schon auf seinen Hund 24 Std aufpassen?
    wenn beide arbeiten gehen, aber einen Hund wollen.
    Das können doch nur welche die faul auf ihrem Arsch sitzen und sich von ALG bedienen lassen, sorry ich wollte nur Hilfe und nicht schon wieder so dumme kommentare wie "oben " beschrieben lesen.
    Haben übrigens 6 Wochen frei gehabt als wir ihn geholt haben !!

und nun ist morgens eben von 11 bis 15.30 alleine .

Mathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!