Welches Hundefutter füttert ihr?

• Ich barfe ja seit kurzem :D
    vorher gabs Platinum Puppy Chicken (gibts jetzt noch als Leckerlie, zum Clickern..)
    Parson Russell Terrier Dame, 7Mon.
    Futtermenge??waren wohl so um die 150g..

• Welches Futter füttert ihr ?

Seid Hüft-OP vor 5 Wochen: Hill`s Canine j/d (450gr/tgl.)

Zu welcher Rasse/Mischling ?

Rottweiler-Schäferhund-Retriever-Siberian Husky-Mix (9,5 Monate)

Wie viel wiegt euer Hund/ eure Hunde ?

42,5kg / 68,5cm

LG
    Toni

• Zitat

Der wiegt 16 Kilo? Kann ich ma n Foto sehen?

bekommst du noch, dauert allerdings ein bisschen. Und nein, ich habe keinen Rollmops :|

Kommt es nur mir so vor oder stinkt Rinti? Das Lamm&Reis riecht ähnlich dem Pansen Pur. :???:

lg

• Das Problem ist, dass unser alter Hund sein Leben lang nichts vertragen hat. Zu Pedigree NF (das er verträgt) bekommt er Platinum, damit er wenigstens irgendetwas Hochwertiges frisst. Rinti verträgt er (noch) und da dachte ich besser Rinti als Pedigree. Aber es müffelt echt unangenehm.

lg

• Lee wird gebarft -> Beauceron-Mix, ca. 30 kg

Pepper bekommt momentan Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca -> Weimaraner-Dobermann-Mix, momentan 18 kg (sollte 25-26 kg haben)

Grover und Dakota bekommen bei mir momentan IBDerma (weil das ja irgendwann mal weg muß) -> Berger des Pyrénées (Grover) und Englischer Setter (Koda), Gewicht weiß ich nicht ;)

• Ich bestelle am liebsten das Futter, weil ich mir dann die Schlepperei spare :)

Früher gabs bei uns Platinum, finde ich auch immernoch das beste Trockenfutter. Inzwischen Barfen wir wegen Allergie.

Markus Mühle habe ich auch mal ausprobiert, aber mein Hund hat dann gestunken und das Fell hat nicht mehr geglänzt. Gutes Futter hin oder her, es kommt immer auf den Hund an!

Supermarktfutter würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn ich die Farbe vom Pedigree oder vom (mist mir fällt der name nicht ein - ist in ner weißen Tüte und ganz bunt) sehe, ist kaum zu leugnen das dort Farbstoffe drin sein müssen...

LG Thoja

• Zitat

Supermarktfutter würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn ich die Farbe vom Pedigree oder vom (mist mir fällt der name nicht ein - ist in ner weißen Tüte und ganz bunt) sehe, ist kaum zu leugnen das dort Farbstoffe drin sein müssen...

LG Thoja

Beneful?

Hab gestern die "gesunde Keks" Tüte in der Hand gehabt. Was stand an zweiter Stelle der Zutatenliste? Zucker :lachtot:

Das diese Menschen noch in die Spiegel schauen können

• Hallo, mein Airedale Terrier bekommt am Morgen 110g Orijen eingeweicht. Am Nachmittag 400g Nassfutter von Bobs für Dogs. Am Abend Hüttenkäse oder Joghurt mit Olewo (Möhrenpellets) und ein wenig Distelöl.
    Er wiegt 30-31kg und ist 6Jahre alt.
    Leider hat er schon 2Gelenk-OP`s,deswegen Getreidefrei!
    Joschi-Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!