Rangordnung und Dominanz - Die Schreckgespenster ???
-
-
Zitat
Ich find´s auch total cool, aber man könnte die Zeit besser aufteilen
Und wer bestimmt auf welchen Fred wer antworten darf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und wer bestimmt auf welchen Fred wer antworten darf?
Ach shit, wieder ein Fehler im System. Das hat schon seinen Grund, warum die Frauen bestimmen dürfen
-
Zitat
Ach shit, wieder ein Fehler im System. Das hat schon seinen Grund, warum die Frauen bestimmen dürfen
Wie wäre es mit auslosen?
-
Zitat
Wie wäre es mit auslosen?
Das dacht ich mir auch! Möchtest du das machen?
-
Zitat
Wenn ein Hund das gegenüber einem anderen oft macht, sagt man: Hund A ist in einem Großteil der Situation dominant gegenüber Hund B.
Die Aussage "Der Hund ist dominant" allein, würde implizieren, dass er das gegenüber allen und in jeder Situation ist.
Und das trifft nicht zu.Genauso wie man nicht sagen kann, wenn Hund a dominant gegenüber Hund B ist, dass er dann auch dominant gegenüber Hund C ist, nur weil Hund B Hund C dominiert. Das sagt nichts über die Beziehung von Hund A zu Hund C aus.
Verstanden?
im prinzip schon.
aber irgendwie muss man es doch ausdrücken, das hund A viel öfter resourcen verteigt/das sagen hat/haben will/das ruder übernimmt etc
und wenn hund a dominant gegenüber hund b,c,d,e,....ist? weil er einfach sich von niemandern unterdrücken lassen will, immer der coolere/stärkere what ever sein will? -
-
Zitat
und wenn hund a dominant gegenüber hund b,c,d,e,....ist? weil er einfach sich von niemandern unterdrücken lassen will, immer der coolere/stärkere what ever sein will?
Dann ist er ein ungutes Wesen
Nein, ernsthaft, kein Hund dominiert jeden anderen Hund. Manche wollen das, aber wie bei den Menschen: Jeder findet seinen Meister
Und so ein ungezogener Flegel, wird bei einem souveränen, ruhigen Hund den Versuch ihn zu dominieren sehr schnell lassen (vorausgesetzt er ist nicht verhaltensgestört).
-
Zitat
und wenn hund a dominant gegenüber hund b,c,d,e,....ist? weil er einfach sich von niemandern unterdrücken lassen will, immer der coolere/stärkere what ever sein will?
Dann ist er ein unerzogener Proll und sollte mal symbolisch eins auf den Deckel kriegen.
Ich habe ja nun eine "Männerrudel" und wenn einer der Jungs sich so aufführen würde, bekäme er es mit mir zu tun.
Ich würde seine Ressourcen beschneiden, die anderen vorziehen und zu ihm ein bißchen ignorant sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
So, jetzt darf ich mit dir auch nimmer gleichzeitig schreiben...
-
Zitat
So, jetzt darf ich mit dir auch nimmer gleichzeitig schreiben...
Ich kann nicht mehr......
-
Zitat
Mein Mann sagt, bei uns herrscht die Demokratie und die heißt Gaby
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
na klar demokratie gibts bei uns auch,aber das letzte wort habe ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!