Rangordnung und Dominanz - Die Schreckgespenster ???
-
-
Zitat
Der Link ist gut, vor allem, dass mit der souveränen Dominanz und hausgemachte. Klingt besser wie positiv und negativ, nicht so laienhaft und ist sehr gut erklärt.
Danke dir.
lg Tine
Und die Seitenlange im Kreis Diskussion wär nicht nötig gewesen, wenn man von Anfang an verstanden hätte, um was es denn wirklich geht. So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man alles mögliche darunter verstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
daaanke.............trotzdem interessantes thema,wa?.....
das Thema ja, aber manchmal denk ich immer, naja *g*
was soll der Hund draus lernen, wenn Mensch zuerst durch die Tür geht?
na, eventuell lernt er: ok, ich lauf hinter dem Menschenaber er lern nicht: gut, ich lauf hinter her, denn ich bin rangniedriger
denn Hunde können die Bücher nicht lesen, die schlaue Menschen für andere Menschen geschrieben haben, woher sollen sie sowas mit Rangordnung denn kennen? -
Zitat
das Thema ja, aber manchmal denk ich immer, naja *g*
na, eventuell lernt er: ok, ich lauf hinter dem Menschenaber er lern nicht: gut, ich lauf hinter her, denn ich bin rangniedriger
denn Hunde können die Bücher nicht lesen, die schlaue Menschen für andere Menschen geschrieben haben, woher sollen sie sowas mit Rangordnung denn kennen?stimmt auch wieder----wir müssen halt lernen uns i den hund reinzuversetzen...unsere sprache kann ER ja nicht lernen.............
-
Du kannst deine Lieblingszitate bzw die, die deine Meinung am besten wiedergeben natürlich mit entsprechender Quellenangabe und als Zitat markiert hier einstellen.
-
Zitat
...das man gesittet durch eine Tuer laeuft und nicht durchprescht als stuende die Bude in Flammen
-
-
Zitat
Und die Seitenlange im Kreis Diskussion wär nicht nötig gewesen, wenn man von Anfang an verstanden hätte, um was es denn wirklich geht. So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man alles mögliche darunter verstehen.es ist doch aber interssant,verschiedene meinung zu den schlagworten zu hören..die ebend negativ belastet sind
-
Zitat
...das man gesittet durch eine Tuer laeuft und nicht durchprescht als stuende die Bude in Flammen
...hat aber nichts mit Rangfolge zu tun, sondern nur mit Erziehung
Gaby
-
Zitat
...hat aber nichts mit Rangfolge zu tun, sondern nur mit Erziehung
Gaby
...stimmt....die Rangfolge mache ich meinen Toelen damit klar das ich ueber ihre Markierungen uriniere
-
Zitat
...stimmt....die Rangfolge mache ich meinen Toelen damit klar das ich ueber ihre Markierungen uriniere
na iiiiiii
-
Zitat
Tanjaaaaaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!