Sie kann / will mir nichts recht machen!
-
-
*hüstel* Naja, die Einzelstunde kostet 60€ und ich bin doch noch Azubi und ich kann mir das grad nicht leisten...sonst hätt ich sie jede Woche im Haus. Aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich den nächsten Monat überstehen soll und das ist grad einfach nicht drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie kann / will mir nichts recht machen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Trainerin nimmt 25 € die Stunde und hat mir schon sehr geholfen. Mit ihr kann man evtl. auch ne Ratenvereinbarung o.ä. ausmachen. Gib mir bescheid, wenn du die Tel. brauchst.
-
Oha... Was für ein Schnäppchen... Lässt sie sich evtl. auf Raten ein, wenn du deine Probleme schilderst und ja bereits Kunde bist?
Ich bin mir allerdings auch sicher, es gibt auch fähige günstigere.
-
übrigens: Radeln oder Joggen zum Auspowern find ich ne gute Idee! Aber nur mit Leine! Das geht.
-
Hi Julia,
kannes sein, dass Du wegen Deiner finanziellen Situation eh angespannt bist ???
Auch sowas überträgt sich auf den Hund. Hatte ich selbst ;-)
Regel Dein Leben erst mal, bevor Du gigantische Dinge von Deinem 4-Beiner erwartest ( ist nicht böse gemeint, aber das ist so ).
Hast Du keine Möglichkeit, finanzielle etwas Unterstützung zu bekommen ???
Das alleine würde die gesamte Situation schon reichlich entspannen.
Wenn das eh schon alles dermassen eng bei Dir ist .... kannst DU den Hund nicht wenigstens mal ne Zeitlang zu jemandem in Pflege geben, damit Du mal wieder zur Rhue kommst ???
DAS HILFT !!! ( ich weiss wovon ich rede )
Habe mich ( im Sinne der Hunde ) auch von 2 meiner Mädels trennen müssen, aus finanziellen und zeitlichen Gründen. Zum Glück sind sie aber bei meinem Ex-Mann und nirgends sonst.
Liebe Grüße
Alexandra -
-
Zitat
Meine Trainerin nimmt 25 € die Stunde und hat mir schon sehr geholfen. Mit ihr kann man evtl. auch ne Ratenvereinbarung o.ä. ausmachen. Gib mir bescheid, wenn du die Tel. brauchst.
Oh. das ist echt ein Schnäppchen...das könnte eventuell noch gehen. Ja ich bitte um die Nummer...
Joggen ist leider so gar nicht meins (bei dem Wetter schon gar nicht) und Radfahren findet Kaja nicht so toll. An der Leine sperrt sie sich total und ohne trödelt sie hinterher. Inlinen finden wir beide toll, ist aber Wetterbedingt grad echt schlecht.
Klar bin ich wegen der finanziellen Situation angespannt, aber die hatte ich vor nem Jahr auch schon. Ist jetzt nicht unbedingt was neues. Ist aber nur noch ein halbes Jahr, dann bin ich fertig und dann gehts Bergauf!
-
Zitat
honey-bunny,hast Du denn evtl. die Möglichkeit Deinen Hund auf einem eingezäunten gelände (Garten am Haus oder bei Freunden/Verwandten etc.) "laufen" zu lassen ????
ich bin der Meinung das auch der Beste Hund der Welt irgendwann durchknallt und seine Macken bekommt,wenn er plötzlich an einer1,5 m langen Leine laufen muß-zumal das Tier es ja anders kannte ....
Bin der festen Überzeugung das ein Teil Eures Probs auch daran liegt....Vom laufen her ist Kaja ausgelastet, das ist nicht das Problem, wir haben hier einen rießen Garten, da können sich die beiden gut auspowern. Im Garten gibts auch keine Probleme. Ich war jetzt grad mal ne ganze Weile mit den Beiden draußen (im Garten) und habe ein paar einfache Übungen gemacht. Klappt bestens! Spielen unter Aufsicht geht auch wunderbar, reagieren beide sofort wenn ich sie rufe....
LG, Dani
-
Chimaira,
das ist ja schonmal klasse.
Aber wenn der Hund "nur" auf immer dem gleichen Gelände freiläuft,wird es ja auch irgendwann langweilig..bzw. man muß den Hund dann so animieren,das da schon 2-3 Std. täglich power im Garten stattfindet.Daher der Gedanke mit dem Joggen oder Radfahren.Zum einen kann man immer andere Strecken wählen und mal schnüffeln lassen und dann wieder powern....
Meine Hunde sind auch immer mal bei uns im Garten-aber wenn ich sie nicht 100 % zum toben animiere,dann passiert da gar nichts,obwohl sie auch zu zweit sind.Und ehrlich:2-3 Std. täglich mache ich das nicht bei uns im Garten.Meine Hunde haben halt die Kombination aus draußen (an der Schleppe) laufen und Spiel im Garten-das klappt insgesamt mit ca. 3 Std täglich so gerade von der Auslastung her!!
Bei weniger macht meine Hündin Terror,heißt ihr Verhalten ändert sich schlagartig so,das ich es nicht aushalte!!
Und wenn ich mal nicht so viel Zeit habe mache ich einen Spaziergang mit immer mal kurzen Joggingeinlagen- und ich bin total untrainiert !! -
Ja, das ist klar, das Ausgang im Garten den Spaziergang nicht ersetzen kann. Aber sie kommen ja noch zusätzlich raus. Wollte damit nur sagen, dass die Beiden wirklich viel toben im Garten. Und bei unseren ist es zumindest so, dass sie sich mehrere Stunden richtig auspowern. Eine wahre Pracht den beiden zuzuschauen
-
@hunny-bunny
hab dir ne mail geschrieben.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!