Wie harmlos ist Hundesabber?
-
-
Zitat
Bei Peter Steele wuerde ich da bestimmt eine Ausnahme machen, aber ich bezweifele das ich auf den treffe in naher Zukunft
kleiner type o negative fan, gell?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
iiiihhh lange Haare

-
Zitat
kleiner type o negative fan, gell?

Klein??? Der Type O Negative Fan
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
iiiihhh lange Haare

Finde ich sonst auch....iiiiiiih.
Aber bei Peter Steele isses scheeeeeee.....mein Mann duerfte mir so nicht angeschlappt kommen

-
Zitat
Bei Peter Steele wuerde ich da bestimmt eine Ausnahme machen, aber ich bezweifele das ich auf den treffe in naher Zukunft
Ähm sorry Tanja, aber haste den in letzter Zeit mal angeguckt?
Nee früher war der mal schick, mittlerweile würd ich den nicht mit ner Kneifzange anfassen wollen.Zitatiiiihhh lange Haare
Ich lieb lange Haare bei Männern

-
-
Zitat
Nee früher war der mal schick, mittlerweile würd ich den nicht mit ner Kneifzange anfassen wollen.
Es geht mittlerweile wieder......ich hab' letztens ein Interview gesehen, da war er wieder recht annehmbar.
Aber ich weiss was'de meinst.....war ja lange Zeit ein hardcore Alkoholiker und schaute dementsprechend aus.
Aber ich schwelge da lieber in frueheren Tagen.....zu mehr als schwelgen werde ich ja nie kommen

-
Ich hab grad mal Google bemüht und Bilder geschaut. Und hab mich fast verschluckt...der war wohl mal im Playgirl oder sowas und da geistern Bilder mit stei....P... von ihm rum. Weia...ich bin ja nicht prüde, aber schön is was anderes.
-
Zitat
Ich hab grad mal G**gle bemüht und Bilder geschaut. Und hab mich fast verschluckt...der war wohl mal im Playgirl oder sowas und da geistern Bilder mit stei....P... von ihm rum. Weia...ich bin ja nicht prüde, aber schön is was anderes.
Muahahahah.....mein Google habe ich auf Filter eingestellt.....da sticht mir so was erst gar nicht ins Auge.
Aber ich habe das Playgirl Cover mal erspaeht als es hier in den 90'er Jahren verkauft wurde.
Angucken tu ich mir das nicht, da vergeht mir alles bei. :schiefguck:

-
Aua, die moderate Einstellung rettet einen leider nicht...

LG
das Schnauzermädel -
Besser isses Tanja, besser isses...aber das Cover ist ja harmlos, im Vergleich...ich wette der ist nach dem Shooting mit der Assistentin verschwunden...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!