Wie harmlos ist Hundesabber?
-
-
Feigling!

Sonst hält mir die moderate Einstellung all sowas vom Hals und dann möchte ich dein Schmachtobjekt gucken und dann sowas
.Zur Strafe solltest du das auch ertragen müssen.

LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie harmlos ist Hundesabber?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich rieche hier ein fettes Off Topic

-
Zitat
Wenn ich im US G**gle Peter Steele eingeben ist das erste Bild dieses....
http://image.hotdog.hu/_data/members2…_steele_241.jpg
*schmacht*!!!!!
ich erinnere mich an einen anderen thread - wo es um musik ging - da hatten wird den peter doch auch schon dabei

-
Zitat
Ich rieche hier ein fettes Off Topic

Geht es hier nicht um ein Bakterium :stock2: ??

LG Anja
-
Zitat
Wenn ich im US G**gle Peter Steele eingeben ist das erste Bild dieses....
http://image.hotdog.hu/_data/members2…_steele_241.jpg
*schmacht*!!!!!
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der ecklig. Was is denn an dem "schmacht" ?
-
-
Zitat
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der ecklig. Was is denn an dem "schmacht" ?
Duuuuuuuu sollst den ja auch nicht anschmachten!!!!
....ich finde das was da auf dem Bild zu sehen ist *anschmachtswuerdig*
-
also ich find das bild, was sich bei meiner Googlesuche zuerst öffnet viel besser

so schluss jetzt mit OT!
-
Also ja, der Peter da ist ja auch so ein Bakterium
Ich find solche Bakterien aber gar nicht schlecht, die dürfen
mich gern infizieren
Ok ok OT-Ende

-
Zitat
Also ja, der Peter da ist ja auch so ein Bakterium Ich find solche Bakterien aber gar nicht schlecht, die dürfen
mich gern infizieren
der Lacher am frühen Morgen! 
So, muss in mein Labor, Bakterien töten :ja:
-
Alina: Wenn Würmer etc. nichts mit dem Immunsystem zu tun haben, wieso haben dann soviel geschwächte Hunde z.B. Giardien?
Ich hab 2 Hunde hier, die eine hat den Mist alle Nase lang, die andere hat nichts (und deren Immunsystem ist auch in Ordnung)..
Wie dem auch sei... Ich laße mich von den Hunden abschlecken und die dürfen auch ins Bett. Es gibt bei Gott schlimmeres (wenn ich nur mal lese, was für eklige Bakterien an Brötchen sind, die man beim Bäcker kauft...), als ein abschlecken der Hunde..
Btw. ein gesunder Mensch kann sogar noch sein Brötchen essen, nachdem es auf der Straße lag. Das Immunsystem hat sich an diese Keime gewöhnt und ist abgehärtet..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!