-
-
Nachdem ich mich die letzten Tage unzählige Male auf den Allerwertesten gesetzt habe bzw. wie blöd auf den Wegen rumgerutscht bin, hab ich mir jetzt Schneeschuhe
zugelegt. So kann ich endlich wieder meine Nordic Walking Stöcke nutzen und die Rumrutscherei hat ein Ende. Einziger Nachteil - die Dinger sind nicht ganz billig und so hoffen wir, dass noch lange! Schnee fällt und liegt. Heute wurden unsere Wünsche mehr als erhört und Hundi findet den Winter sowieso superklasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich zieh meine wanderschuhe an und losgehts... klar, liegt viel schnee und der ist auch großteils vereist, aber das man nicht mehr gehen KANN, kann ich hier auf jeden fall nicht bestätigen
jogging ist da zur zeit eher schwierig - vor allem, wenn man nich an der straße laufen mag
-
Ich und Rex sind ja echt winterhart, aber heute haben sogar die guten Spikes an den Schuhen ihren Dienst auf einer Eisdecke unter dem Schnee aufgegeben
Bin ich froh, dass Rex das nicht gemerkt hat, sonst wären wir "Skifahren gegangen" als uns die beiden netten Hoppelhäschen direkt über den Weg gelaufen sind
Wann kommt denn endlich der Frühling?
LG, Tigre
-
Jetzt reichts :/ schon wieder alles dicht und es schneit und schneit,
weiß nicht mehr wie eine grüne Wiese aussieht -
Hier ist auch wieder alles frisch geweißt... Naja, das Tauwetter soll aber kommen. Nächste Woche kein Schnee mehr, übernächste Woche bis zu 11°C.
Na, ich bin ja mal gespannt. Hier liegen bestimmt 10cm oder mehr festgetretenes Eis auf den Wald-/Feldwegen. Das wird jedenfalls nicht in 2 Tagen weggetaut sein. *seufz*
Nachdem sich meine Gassi-Winterstiefel mittlerweile angefangen haben aufzulösen, habe ich mir gestern Neopren-Gummistiefel gekauft. Ein teurer Spaß, der hoffentlich 10 Jahre hält. Dafür aber garantiert warme und trockene Füße. Im Schnee wie bei Tauwetter.
-
-
Zitat
Hier ist auch wieder alles frisch geweißt... Naja, das Tauwetter soll aber kommen. Nächste Woche kein Schnee mehr, übernächste Woche bis zu 11°C.
Ooooooh, hoffentlich!!! freuhüppel
Dann müssen wir zwar in der ersten Zeit mit dem Schlauchboot los, aber es geht endlich bergauf mit dem Frühling.
Im Moment ist Rausgehen ja noch wie schwarz-weiß-Fernsehen. Ich will grün, ich will bunt, ich will Blümchen!
P.S.: Unser Dorfjäger hat mir vor ein paar Tagen erzählt, daß er schon 2 Rehe und einige Hasen tot auf den Feldern gefunden hat, weil die armen Viecher nix mehr zu Fressen finden
-
Mein Problem ist ja eher, dass Madame Blue Schnee toll findet und auch gerne durch ein paar Zentimer starkst, aber bei ihrem dünnen Fellchen muss ich echt aufpassen, dass sie nicht zuviel und zulange drin steckt. Nach 'ner Stunde Spaziergang hat sie rosa Beinchen
-
Zitat
Ooooooh, hoffentlich!!! freuhüppel
Dann müssen wir zwar in der ersten Zeit mit dem Schlauchboot los, aber es geht endlich bergauf mit dem Frühling.
Im Moment ist Rausgehen ja noch wie schwarz-weiß-Fernsehen. Ich will grün, ich will bunt, ich will Blümchen!
Freut Euch nicht zu früh, angeblich kriegen wir Mitte März noch mal gaaaaanz viel Schnee.
Hier haben wir ca. 10 cm Neuschnee auf dem gefrorenen Schnee liegen und die Frührunde heute war echt anstrengend, da man nie sieht worauf man tritt
. Amy freut sich nach wie vor über den Schnee und flippt darin aus; über ein paar ( Frühlings - ) Farben wäre ich aber trotzdem froh
.
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Freut Euch nicht zu früh, angeblich kriegen wir Mitte März noch mal gaaaaanz viel Schnee.
Sag nicht sowas!Bei solchen Nachrichten setzt bei mir sofort der Verdrängungsmechanismus ein! Ich hab gestern gehört, es soll bis April so weitergehen. Nix, das hab ich so nicht bestellt!
-
Zitat
Nix, das hab ich so nicht bestellt!
Was hast Du denn bestellt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!