Könnt ihr noch Gassi gehen???

• Zitat

Flauschi Pieks, mir ist ähnliches, viel schlimmeres, passiert, aber viel zu peinlich, um es zu erzählen

Ich will´s auch hören :D

Bei uns liegt nicht so viel :p
    Bringt leider auch nichts, da wir solche Schneewehen haben, dass manche Wege völlig dicht sind und natürlich ausgerechnet der, der von unserem Haus weg führt. Ich bin heute also auf dem (stillgelegten) Bahngleis gelaufen, da kommt man gut voran.

Aber wehe, wir müssen durch den Tiefschnee. Dann hüpft Hundi nur noch meine Fußspuren entlang, weil er anders kaum voran kommt. Ich war auch schon ein paar mal festgesteckt, weil der Schnee vereist ist...

Viel schlimemr finde ich aber Autofahren bei dem Wetter. Natürlich sind die verwehten Straßen nicht geräumt und für heute Nachmittag ist bei uns auch Neuschnee gemeldet...

• Ich deute es nur an, den Rest kann sich jeder zusammenreimen ...

Ich war joggen, Köterchen an der langen Leine und irgendwann mußte ich "ins Gebüsch". Hockte also, bewegungsunfähig, weil Jogginghose zwischen den Füßen am Rande des Weges und das Mistviech hatte nix besseres zu tun, als völlig albern in Lichtgeschwindigkeit um mich herum zu jagen, mit Leine am Geschirr, dessen Ende ich in Händen hielt ...

Ich denke das reicht zur bildlichen Vorstellung was danach passierte :roll:

:ops:

• Zitat

Ich deute es nur an, den Rest kann sich jeder zusammenreimen ...

Ich war joggen, Köterchen an der langen Leine und irgendwann mußte ich "ins Gebüsch". Hockte also, bewegungsunfähig, weil Jogginghose zwischen den Füßen am Rande des Weges und das Mistviech hatte nix besseres zu tun, als völlig albern in Lichtgeschwindigkeit um mich herum zu jagen, mit Leine am Geschirr, dessen Ende ich in Händen hielt ...

Ich denke das reicht zur bildlichen Vorstellung was danach passierte augen rollen

ups

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

schleppleinen=doof. :D

wer hat so was gefährliches eigentlich erfunden???

• bin heute ne stunde durch knietiefen schnee gestapft . keine spur von einem traktor oder ähnlichen .( aufm weg von den reifen )
    ihr könnt euch sicher vorstellen wie weh mir meine oberschenkel tun .
    tyson hats gefalln. der pennt seitdem :lol:

einmal haben von meinem ca 60 cm hund nur noch die ohren ausm schnee geguckt . leider hatte ich keinen photoap. dabei
    :headbash:
    grüße

katja mit tyson

• Ich bin gestern mit Hund und Kleinkind (2 1/2) Jahre ne Runde gelaufen, durch fast Knietiefen Schnee - eine eigentlich normale Runde um den Friedhof. NIE WIEDER! Hund hatte nen tauben Tag und Kind bald keine Lust mehr zu laufen...

Außerdem sah es durch den Wind der hier weht aus, als wären wir in einer weißen Wüste..lauter Minidünen....eigentlich total hübsch.

Abends durfte ich dann Rückwärts Gassi gehen, da der Wind so arg ging, dass der Schnee Senkrecht ins Gesicht peitschte. Bah. Ich geh nie wieder raus.

• Hey...

wir waren vorhin unsere andere Strecke gelaufen, Diego stand mit den Beinen komplett im Schnee (er hat eine Schulterhöhe von 70cm), die Wege waren nicht mehr zu erkennen (also auch nicht die Felder etc..)...Es stürmte und schneite gleichzeitig, dazu wurde ständig der Schnee verweht. Für meinen Mann und mich nicht gerade schön, aber es war toll den Hunden zu zu schauen! Waren ca 30. minuten unterwegs, wo die beiden durchgehend rennen konnten, mehr war nicht drinne, es war da oben (ist höher gelegen) echt zu übel gewesen ;)

Mit Kiana gehen wir den anderen Weg, dort ist der Schnee platt getreten und man kann normal laufen, weil eine längere Strecke durch Knietiefen Schnee will ich ihr nicht antun..Die Runden lauf ich dann in der Zeit, wo sie im Kindergarten ist...

• Weil der Schnee angekündigt war, bin ich heute morgen schnell in die Apotheke, hatte keine Kreislauftabletten mehr.
    Die Bundesstrasse war Arschglatt, bin aber erst drauf gekommen, weil die anderen so langsam fuhren und mein Auto ein bisschen am schwimmen war :headbash:
    Gegen mittag hat es angefangen zu schneien, Bentley kann dank seiner hohen Beine noch laufen, es macht ihm auch nichts aus, er ist ja jung. Aber wenn Yannik noch am Leben wäre, der würde jetzt ganz schön was mitmachen, mit seiner Arthrose, die er hatte. :sad2:

Externer Inhalt img31.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Spitze von unserem Weihnachtsbaum und die helle Erhebung im Schnee, ist das Geweih von Rentier mit Schlitten, alles zu.
    Konnte ja die Weihnachtsbeleuchtung noch nicht abbauen.

• also fürth geht momentan, aber bei meinen eltern (100 km weiter) sind die schnee verwehungen extrem, teilweise 1, 50 m hoch...

die straßengraben sind komplett zugeschneit, musste am samstag den hund meiner eltern aus einem bergen, da er völlig verwirrt plötzlich unter schnee war...

snoopy findet den schnee eher mittelmäßig, in seinen augen gibts besseres....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!