Könnt ihr noch Gassi gehen???

• Zitat

Hängt von der Schneetiefe ab ;-)

Stimmt, langsam wird es sogar Amy ein wenig viel. Sie reckt beim Durchhüpfen schon den Kopf nach oben ;) .
    Und bei uns soll morgen noch viel mehr runterkommen :erschreckt: .

• Juhu es wurde uns ein Waldweg freigeschoben zum laufen... Endlich mal wieder ein Spaziergang und nicht durch den Ort dümpeln... :applaus:

Auch der Schneefall hat sich gerade eingestellt, es kann aber ohnehin hier nur noch besser werden...

Mein Hund hat mittlerweile auch genug von dem Schnee (zumindest von dem im Garten) wenn ich ihn abends nochmal in den Garten lassen will, dann geht Monsieur nicht raus auf die "ehemalige" Wiese und somit in den Schnee, nein er hat mir doch gestern abend frech auf die überdachte Terrasse gepinkelt. :headbash:

STINKTIER!!!

• Ahhh manchmal passieren die dümmsten sachen....

da geh ich gestern mit dem kleinen spazieren, hatte das spielzeug rechts in der hand und liess den hund neben mir absitzen. mein racker läuft zur zeit mit einer schleppe herum, da er immernoch im freilauf menschen verbellt und ich das damit verhindern will, so habe ich ihn besser unter kontrolle.

da stehe ich also neben ihn und werfe das spielzeug weg.....es fliegt davon, ich schicke meinen hund hinterher, merke einen kräftigen ruck am bein und lande nach einem gefühlten meter auf den hintern.

hund ist im vollen lauf und zieht mich an der schleppe (die sich um meinen schuh gewickelt hat) übers feld. ich schreie: "haaalt" mensch hund, guck doch mal was du machst und hör auf zu ziehen!"

hund guckt sich über die schulter um, wirft mir einen fragenden blick zu.
    ich: "komm her, ich muss irgendwie aufstehen!"
    was macht herr hund?:

steht vor mir, und beschliesst zwei mal um mich rumzulaufen um mich in die schleppe einzuwickeln.
    er stand dann links neben mir, wir beide waren aneinandergefesselt und ich konnte mich kaum bewegen...
    ich: "hund du bist manchmal so dumm, ehrlich."

ehe ich wieder auf den beinen stand sind circa 5 minuten vergangen....und:
    ich HASSE schleppleinen..... :zensur:
    wenn ich auf das blöde ding nicht angewiesen wäre..... . :hust:

ausserdem war es draussen viel zu glatt.... .

• Sieht so ein Hund aus, der Schnee toll findet !!

Flauschi Pieks, mir ist ähnliches, viel schlimmeres, passiert, aber viel zu peinlich, um es zu erzählen :D

• Zitat

Flauschi Pieks, mir ist ähnliches, viel schlimmeres, passiert, aber viel zu peinlich, um es zu erzählen big grin

och erzähl doch mal ;) jetzt bin ich neugierig. =)

• Zitat

Flauschi Pieks, mir ist ähnliches, viel schlimmeres, passiert, aber viel zu peinlich, um es zu erzählen :D

Och, ist doch alles ganz anonym hier :D Kannste ruhig erzählen!

• Ich würds auch gerne wissen :D

Nebenbei: Ich hab mich zu früh gefreut, das Schneetreiben geht weiter. :motz:

Ich melde Land unter..... :ua_wave:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!