Boerboel Freunde
-
-
Hallo Hundefreunde,und auch Katzen? Lucy(weiße Perser K. )gehört auch zur Familie !Aber hier geht es um unseren Boerboel Diego ,würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe die auch diese Rasse haben . :ua_clap: Wir haben unser Baby seit knapp 2 Jahren aus dem Tierheim .Also ich hoffe auf bald...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos bitteeeeeeeeeee

-
Fotos will ich auch sehen!
Soweit mir bekannt ist, gibt es hier im Forum nur einen Boerboel.
Die Userin heißt "sahia" -
hallo
schau mal den thread an - dort ist sahia
mit tonda dabei 
du kannst sahia auch per mail anschreiben ;-) oder einfach beim thread ein foto reinstellen und uns deinen bb zeigen

-
Jetzt wird es schwer, bin noch nicht so fit in solchen Sachen

-
-
hier ist noch keiner dumm gestorben

frag einfach

-
muß mich hier noch durchwusseln,(generel am PC )aber wenn ich weiß .wie alles geht ,lege ich richtig los...im moment bekomme ich die Bilder nicht auf die richtige Größe :motzschild:
-
Huhu Fizzgig14,
Du hast statt auf antworten auf neuen Beitrag erstellen geklickt. Bitte achte darauf, denn so können die Leutz Deine Beiträge nicht lesen

Gruß
BiancaZitatAlles anzeigenHallo Boerboel 88,
was ist das für ein süßer Knuffi...
wir haben auch einen Boerboel ,Diego heißt er ,
haben ihn seit knapp 2 Jahren aus dem Tierheim ,kenne ihn daher nicht als Welpen ,aber jetzt kann ich ihn mir gut vorstellen...
Diego ist ein ganz toller Hund ,obwohl mein Mann erst Schwierigkeiten hatte mit einen Hund aus dem Tierheim,
er hatte nicht so gute Erfahrungen ,aber unser" Baby"hat ihn überzeugt...
Gruß A. -
Zitat
muß mich hier noch durchwusseln,(generel am PC )aber wenn ich weiß .wie alles geht ,lege ich richtig los...im moment bekomme ich die Bilder nicht auf die richtige Größe
Na, dann sieh mal zu!!!!!
:sauf: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen...wir wolln wir wolln....wir wollen Fotos sehn....wiiiiir wolllen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn........
-
:sauf: auf einem bein lässt es sich nicht gut stehen -
ich schliese müsch dea paraole ann
wir wollllllnnn bülder seeeehn wir wolllnnn bülder seehhn............ :sauf
es gibt picr.de
dort kannst du auch die grösse der bilder einstellen, die du haben möchtest
ganz einfach 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!