Boerboel Freunde
-
-
Sach ich doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boerboel Freunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ich doch... das andere ist die Schmusedecke ,nah beim Ofen ,wo es schön kuschelig ist (hat sich gerade gewundert das ich ihn ins Körbchen geschickt habe ,sieht man glaube ich auch)
Aber Beweise müßen nun manchmal sein
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ich doch... das andere ist die Schmusedecke ,nah beim Ofen ,wo es schön kuschelig ist (hat sich gerade gewundert das ich ihn ins Körbchen geschickt habe ,sieht man glaube ich auch)
Aber Beweise müßen nun manchmal sein
Na denn :2thumbs:, da hab ich aber ne Idee, in dieses Körbchen passen doch glatt zwei Boerboels

LG Appelschnut
-
Diego ist ein Rüde also mänlich und wie schlafen die am liebsten:
Alle viere von sich gestreckt !

Kein Platz mehr ,aber sonst super Vorschlag ,hast bestimmt 2 Hunde...
-
Was für ein Hübscher....
ja, in dem Körbchen schaut er so nach dem Motto" und was soll ich nu hier
?"Hoffentlich folgen bald mal viele viele hübsche Bilder.
-
-
Oh Gott...., verliebt bin
!Und genau "meine" Farbe
.Bitte mehr Bilder
!LG Ruth
-
freut mich dass es geklappt hat und wir bilder gucken könnenmeeeeeeeeeeehr davon

ist ein hübscher kerl!!!!!!!!!!
aber mit nem bullmastiff passt wirklich nicht - dazu ist er zu glatt
-
Stimmt, nen BM hätt ich da auch nicht vermutet

-
Hallo Fizzgig,
ich bin die Erwähnte mit dem BB. Im Boerboel-Forum oder beim 1.BCD seid ihr aber noch nicht, oder?
Hast du ein Bild, wo Diego steht. Er sieht so schmal aus für seine 2 Jahre, wieviel wiegt er denn? Ich mag übrigens BB in fawn sehr gerne.
Wie ist der Hübsche denn vom wesen? Kommt der Schutztrieb sehr durch? Seid ihr schon bei einem BB-Spaziergang oder nem Funday gewesen?So viele Fragen, aber hier im Forum war ich jetzt so lange zeit allein. Schön mal jmd. mit einer ebensolchen Knautschbacke zu sehen.
Edit: Hier ist übrigens mein Tonda-Thread:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0 -
Hallo Sahia,das freut mich aber das du dich gemeldet hast...
Diego ist schon gute 3 1/2 Jahre alt genaues Alter wissen wir nicht ,er wiegt 54 kg ein super,super Hund,ein richtiger Schmuser, aber wie du weißt, paßt er auf ,besonders im Dunkeln, aber dafür ist er ja auch gezüchtet worden
Bei deinen Bildern mit Tonda habe ich manchmal gedacht ich gucke Diego an ,so eine Ähnlichkeit
wie ist Tonda denn wenn es dunkel wird ?
Hier noch ein paar Bilder von DiegoLiebe Grüße Andrea
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach noch etwas ,nein wir sind in keinen Club ,
und waren leider bei keinem Treffen ,holen wir alles noch nach
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!