• Hallo Hundefreunde,und auch Katzen? Lucy(weiße Perser K. )gehört auch zur Familie !Aber hier geht es um unseren Boerboel Diego ,würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe die auch diese Rasse haben . :ua_clap: Wir haben unser Baby seit knapp 2 Jahren aus dem Tierheim .Also ich hoffe auf bald...

• Huhu Fizzgig14,

Du hast statt auf antworten auf neuen Beitrag erstellen geklickt. Bitte achte darauf, denn so können die Leutz Deine Beiträge nicht lesen ;)

Gruß
    Bianca

• Zitat

muß mich hier noch durchwusseln,(generel am PC )aber wenn ich weiß .wie alles geht ,lege ich richtig los...im moment bekomme ich die Bilder nicht auf die richtige Größe

Na, dann sieh mal zu!!!!!

:sauf: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen...wir wolln wir wolln....wir wollen Fotos sehn....wiiiiir wolllen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn........

• :sauf: auf einem bein lässt es sich nicht gut stehen -

ich schliese müsch dea paraole ann

wir wollllllnnn bülder seeeehn wir wolllnnn bülder seehhn............ :sauf

es gibt picr.de

dort kannst du auch die grösse der bilder einstellen, die du haben möchtest :smile: ganz einfach :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!