Evtl. 2. bzw. 3.Hund
-
-
meint ihr man kann einen 3 jahre alten hund umbenennen wenn mir der name ned gefällt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klar kann man das. Wie heißt er denn jetzt?
-
weiß ich ja ned
ich war so aufgeregt das ichs vergessen habe :/
edit: er wird dann snoopy heißen
den namen hat coopers mama ausgesucht
danke süße *kuss*
-
Bitteee gern geschehen..freuuuuu hehe...Oh man bin ich auf Bilder gespannt...Und süße sieh zu das ihr euch auf neutralem Gelände trefft ....nich mitten in der stadt!! Bitteeeeeeee...besser is das....
HDMGL
-
Huhu Sine!
Na das sind ja Neuigkeiten!!
Dann drück ich mal die Daumen, dass dann alles gut geht, der kleine gut zu euch passt und ihr ein tolles Rudel werdet
Und nicht vergessen: BÜLDERS!!
-
-
Zitat
was meint ihr wie groß er bei 8kg ungefähr sein wird? er soll recht schmal sein..Das ist relativ, meine Kira hat 10kg und ist 40cm hoch und ihr Sohn Nikan ist 50cm hoch bei 15 kg (ok, der ist aber auch nur Rippchen mit Fell), der Pei meiner Freundin ist auch 50cm hoch und wiegt dabei 26kg!
Laß dich einfach überraschen, ist ja schon morgen!
-
Zu dem Gewicht und der Größe kann ich auch noch was beitragen: Jeppe ist ca 25 cm hoch und wiegt 7 kilo, er ist ein JRT-Dackel-Mix mit eventuelle etwas Spitz. Viel mehr wird der Kleine dann wohl nicht sein, denke ich mal. Viel Spaß mit ihm, ich hoffe, er versteht sich mit deiner!
-
Und? Gibt´s schon was neues? Ich bin so neugierig und muss mich von meiner eigenen Warterei ablenken
-
ja morgen ist es soweit
wenn die beiden sich verstehen kommt der kleine mit zu mir und wir schauen ob er sich mit den kindern hier versteht und auch mit amy und chica im haus.. er hat sozusagen "probezeit"
betet das er sich mit allen verträgt
-
Oh wie aufregend.
Dann nimm aber besser Amy und Chica mit, damit sich alle auf neutralem Terrain kennen lernen konnten. Schließlich dringt er dann in Amys und Chicas Revier ein. Das sollte man echt nicht unterschätzen (spreche aus Erfahrung).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!