Evtl. 2. bzw. 3.Hund
-
-
Gibt´s schonw as neues? Alles gut geklappt? Oh, ich drück euch so die Daumen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der kleine ist nicht mitgekommen. draußen war alles super zwischen ihm und amy aber drinnen bei denen im restaurant ist amy gleich 2 mal auf ihn losgegangen. das ging beide male von ihr aus. er wollte sie nur beschnuppern
wir haben nach langem reden entschieden ihn nicht zu nehmen da amy zuhause sicher noch aggressiver reagieren würde.
außerdem bellt der kleine ohne ende bei menschen, hunden und alles was sich bewegt oder sich nähert.
ich bin schon traurig das es nicht geklappt hat denn der kleine war echt süß und lieb. er hat so langes fell wie amy, ca. 40cm hoch und schwarz-braun gestromt
danke fürs daumendrücken
auch wenn es nichts gebracht hat
-
Schade das es nicht geklappt hat.
-
Oh, tut mir echt leid für Euch und für den Kleinen!!! Seid froh, dass ihr es vorher ausprobieren konntet.
Hast vielleicht trotzdem ein Foto?
-
hab ich leider vergessen zu machen.
draußen waren wir beschäftigt und drinnen war er entweder unterm tisch oder weg aus angst vor amy :/
-
-
Schade.... Aber keine Sorge! Irgendwann kommt die Fellnase die zu euch allen passt!
-
das bezweifel ich bei amy
-
Ach, das tut mir leid für Dich.
Aber nur weil Amy bei ihm so reagiert hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie das bei jedem 2. / 3. Hund machen würde. Nicht so schnell die Hoffnung aufgeben. Kopf hoch.
-
amy mag einfach kaum andere hunde im haus
-
Deine Enttäuschung kann ich vollkommen verstehen, es würde mir nicht anders gehen.
Aber dann sieh das als Punkt, den ihr noch üben müßt. Eine neue Aufgabe und Herausforderung. Nicht so schnell aufgeben. Eigentlich wolltest Du doch einen großen 2. Hund und den auch erst in 1 Jahr. Du hast also nichts verloren und noch viel Zeit um mit Amy zu üben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!