Hund treibt auf Eisscholle-Ostsee
-
-
Hallo!

Der Hund hatte aber großes Glück, dass er gefunden wurde. Hoffentlich "sucht" ihn jemand!!
http://www.wetter.de/videos/index/i…/videoid/114430
LG Anja
-
27. Januar 2010 um 13:55
schau mal hier:
Hund treibt auf Eisscholle-Ostsee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Gott, der Arme...
Hoffentlich wird bald seine Familie gefunden!!! -
oh mein Gott, den würd ich gleich adoptieren!
-
der Arme!
Aber 24 Km von der Küste entfernt? Na hoffendlich wurde er nicht von Bord geworfen und hat sich auf die Scholle gerettet

-
Gut,dass er gerettet werden konnte....der arme Kerl!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Na hoffendlich wurde er nicht von Bord geworfen und hat sich auf die Scholle gerettet

Ach Gott, sowas wäre ja schrecklich
Das darf ich mir gar nicht vorstellen, sonst fange ich gleich an zu heulen :/ -
Ich kann mir leider kaum einen anderen Weg vorstellen, wie er so weit von der Küste aufs Meer gelangt sein kann

Aber schön dass die Besatzung gleich zugepackt hat und den kleinen Kerl gerettet hat.
-
Ja, 24 km von der Küste entfernt...das ist unglaublich. Hoffentlich hat ihn niemand entsorgt oder er ist von Bord gesprungen?! Dann hatte er aber mehr als einen Schutzengel.
Hoffe auf ein Happy End!!!LG Anja
-
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass hier jemand versucht hat ihn zu entsorgen

Aber so ein süßer Schnuffel findet bestimmt schnell ein schönes Zuhause! :liebhab: Wollen wir es hoffen für ihn.
-
Hallo,
nein, der Hund wurde nicht "entsorgt" oder von Bord geworfen.
In unserer Zeitung steht, daß er 200km von der Weichsel-Mündung entfernt am Ufer des Flusses gespielt hat. Spaziergänger haben ihn beobachtet, wie er vom Ufer aus auf die Eisschollen und zurück ans Ufer gesprungen ist.
Irgendwann trieb eine Scholle so weit ab, daß er nicht mehr zurück ans Ufer springen konnte. Die Spaziergänger konnten ihm nicht helfen und so startete seine "Reise" Richtung Ostsee.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!