Einfach mal ein paar Fotos...
-
-
...vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Rassen in meinem Spanier stecken könnten...
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einfach mal ein paar Fotos... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Egal was es ist.... ich will es haben

Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie eine kleine Dogge
-
Meiner Meinung nach sieht es etwas nach Molosser aus...jedoch kenn ich mich da spezifisch nicht aus und was genau, kann ich demnach auch nicht sagen.

-
Der erste Gedanke: Boerbol! Aber dafür ist er wohl zu klein oder zu dünn? Wie alt und wie schwer ist er denn? Vielleicht kommen ja noch so 20 bis 30 kg dazu

Lilibeth, die beim Rasseraten normlerweise total daneben liegt
-
Schöner Hund!
Vllt Boxer?
Ach, aber es könnten sich auch inzwischen 50 verschiedene Rasse in deinem Spanier verewigt haben.. man kann es leider nicht wirklich sagen.
-
-
Ups, habe was vergessen: SUPERSÜßES SCHNUFFELTIER, bildschöner Hund...
-
Den hätte ich aber auch sofort genommen

Vielleicht steckt ja etwas in Richtung Mastiff mit drin? Auf jeden Fall irgendein Molosser! Dogge könnte auch gut sein.
-
Zitat
Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie eine kleine Dogge
Hab ich auch grad gedacht!

-
Hab grad einen Kunden mit so einem, nur ein bisschen älter.
Boxer- Deutsch Kurzhaar..........
Heftiges Bürschchen.......
-
btw. der kommt nicht zufällig aus Madrid und ist mittlerweile so um die 10 Monate alt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!