Erste Anzeichen für HD?
-
Gast35053 -
26. Januar 2010 um 21:33
-
-
Hi,
Alles gute für Freitag!
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erste Anzeichen für HD? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Magst du verraten in welche TK du fährst? (Hätt ich den Thread vorher gesehen hätt ich mich auch zum fahren angeboten) -
Hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!
... und selbst wenn es keine tadellose Hüfte ist - es gibt ein Leben trotz HD.
-
Zitat
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Magst du verraten in welche TK du fährst? (Hätt ich den Thread vorher gesehen hätt ich mich auch zum fahren angeboten)Bist du etwa auch aus Villach oder Umgebung? :O
Wir fahren in die Tierklinik Krewitz. War da wie erwähnt schonmal mit nem Frettchen von mir dort und leider wurde damals auser den tumorös veränderten Nebennnieren auch noch so viele andere Sachen bei Charlie gefunden, das konnt ich mir netmal alles merken. 3 Tage später musst ich ihn einschläfern lassen.
Hab die Klinik empfohlen bekommen, die haben auch die Katze meiner Freundin wieder hinbekommen obwohl der schon mehr tod als lebendig war und sie von anderen Tierärzten weggeschickt wurde oder man ihn nur zum sterben aufnehmen hätt können.Sollte passen...
Ahhh und danke an all die Daumendrücker, danke Nina

-
Zitat
Hi,
krass meine Hündin wurde ja auch HD C geröntgt, und bei ihr ist das ganze längst nicht so dramatisch (sagt zumindest der Arzt und das Bild hab ich ja auch gesehen und fand es nicht katastrophal!)lg,
SuBNormalerweise hat ein Puli mit C-Hüfte keine Probleme und läuft wie ein Puli mit A oder B. Csillag ist ein absoluter Spezialfall
-
-
:abschied: ich drück dir/Euch für Freitag auch ganz feste die Daumen.
Dein Jungspund kommt schon wieder auf die Beine und hier wirst du sicherlich viele viele Tips bekommen, falls die Hüfte wirklich "übel" ist. Früh erkannt lässt sich wahrscheinlich viel machen...
-
Danke Rebecca

-
Ja, die Krewitz ist wirklich gut, mit unsrem Senior waren wir zum Herzultraschall immer dort. Also ich denk schon das dort in guten Händen bist (sonst wär mir nur noch die neue TK im MegaZoo eingefallen, wo nachfragen hättest können).
Und ja, bin aus der "Gegend", wohne Klagenfurt Land, arbeite aber in Villach, deshalb hab ich auch gemeint, wär fahren/mitnehmen nicht so das Problem gewesen.
Also wir warten auf den Bericht am Freitag (apropro, arbeitet sie mit dem digitalen Röntgen? Weil sonst musst aufs auswerten sicher länger warten...) -
Hi,
Zitat
Also wir warten auf den Bericht am Freitag (apropro, arbeitet sie mit dem digitalen Röntgen? Weil sonst musst aufs auswerten sicher länger warten...)Auch mit nem normalen Röntgenfilm dauerts nur so ca. 10 Minuten, bis man das Bild anschauen kann, ist also auszuhalten!
lg,
SuB -
Allerdings

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!