Hund muß beim Ordnungsamt vorgestellt werden

• Zitat

wow selten sowas assoziales gelesen. ihr hund rennt einen anderen um und dafür wird noch recht gegeben :zensur:

sowas ist dann natürlich total sanft :roll:

der hund wurde nicht angegangen, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern es war ein dummer Zufall - sowas passiert tag täglich und ist meiner Meinung nach nicht so dramatisch.
    ich glaube kaum dass der Hund in Tötungsabsicht über den kleinen hund gestolpert ist ;)

• Zitat

sowas passiert tag täglich und ist meiner Meinung nach nicht so dramatisch.

Iss auch nicht dramatisch....meine Bollerkoeppe sind ja auch nicht gerade die Zartesten im Hundepark.

Aber wenn ich mit meinem unangeleinten Hund in der Oeffentlichkeit spaziere und es kommt zu solch einem Vorfall dann beteilige ich mich eben an den Kosten...aus Kulanz alleine schon da mein Hund ja eben dazu beigetragen hat.

• Zitat

also wo ist das Problem ?

Weiss net??.......ich habe da ueberhaupt kein Problem.

Ich hab' hier nur mitgemischt weil ich die seitenlange Stichelei ueber Shenja's Tippfehler als laecherlich ansehe.

• achso - quasi als Retter in der Not :roll:
    ich glaube jemand der so sehr verbal austeilen kann, muss auch einstecken können ;)

aber gut, dann sind wir uns ja wenigstens in Bezug auf die Frage der TS einig

• Zitat

achso - quasi als Retter in der Not :roll:

Nein.....als Meinungsaustausch. Ich denke das Shenja ein grosser Bub ist der sich selbt verteidigen kann....dennoch fuehle ich mich frei meine Meinung zum Besten zu geben :p

• Zitat

P.S. übrigens Leute die Rot verdienen sollen auch rot tragen ;)

meine lieblingsfarbe ist rot =)

• Zitat

Ich versteh' nicht wieso Shenja nun verbale Pruegel bekommt??

Wenn mein unangeleinter Hund einem poebelnden Hund hinterhersprintet und ihn umrennt trage ich als Halter doch die Verwantwortung dafuer, oder nicht??

Sehe ich nicht so. Beide Besis tragen die Verantwortung. Speziell in diesem Fall, finde ich persönlich, dass der andere Besi sogar noch einen Tucken verantwortungsloser gehandelt hat. Er hätte seinen Hund nicht hinterherlaufen lassen dürfen. Ich lasse meinen Hund nicht zu jedem xbeliebigen Hund hinlaufen und sowieso NIE hinterherlaufen... bellend schon gar nicht. Das gehört sich einfach nicht, zumal Hundebesis im Allgemeinen hinten keine Augen haben. Wenn ich meinen Hund nicht kontrollieren kann, dann nehme ich ihn als verantwortungsvoller Besi an die Leine. Das gilt in diesem Fall für beide Besis.

.......sich da seitenlang ueber Shenja's Grammatik zu echauffieren zeigt egentlich das er mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen hat und man sich so eben nur ueber seinen Tippfehler lustig machen kann.....der beruehmt-beruechtigte rote Herring :D

Ich glaube, es ging eher darum, dass Shenja diejenigen, die die gesetzliche 50:50 Regelung für sinnig halten, als asozial beschimpft hat.
    Wer austeilt müsste auch einstecken können. Ich meine auch, dass sich hier niemand seitenlang über ihre Rechtschreibung echauffiert hat, sondern eher über ihre unangebrachte Beschimpfung. Wenn jemand konsequent in seinen Beschimpfungen einen so amüsanten Rechtschrteibfehler einbaut....darf man auch mal im P.S. nen kleinen Fopper wie den hier raushauen:

Zitat

P.S. Übrigens kommt asozial nicht von dem englischen Wort "ass". Das "a" ist ein negierendes Präfix.

;)

Grüße!
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!