Hund muß beim Ordnungsamt vorgestellt werden

• Zitat

Ich glaube, es ging eher darum, dass Shenja diejenigen,die die gesetzliche 50:50 Regelung für sinnig halten, als asozial beschimpft hat.
    Wer austeilt müsste auch einstecken können. Ich meine auch, dass sich hier niemand seitenlang über ihre Rechtschreibung echauffiert hat, sondern eher über ihre unangebrachte Beschimpfung. Wenn jemand konsequent in seinen Beschimpfungen einen so amüsanten Rechtschrteibfehler einbaut....darf man auch mal im P.S. nen kleinen Fopper wie den hier raushauen:

Na wenn wir gerade mal dabei sind... dann schau mal auf das Geschlechtszeichen von shenja ;)

• Bis vor Kurzem hatte ER noch beide Geschlechtssymbole ;) ...und da der Nick auf "a" endet ...dachte ich natürlich sofort an ein Mädel.
    Aber so langsam wirds albern, findste nicht auch? ;)

• Zitat

Bis vor Kurzem hatte ER noch beide Geschlechtssymbole ;) ...und da der Nick auf "a" endet ...dachte ich natürlich sofort an ein Mädel.
    Aber so langsam wirds albern, findste nicht auch? ;)

Manches sollte man im Leben nicht zu ernst nehmen ;)

• ich hoffe, wenn ich das hier so lese mal wieder auf ein neues, das ich nie beim ordnungsamt vorstellig werden muss, yamiq fiele da mit sicherheit sofort durch :ops:

zumal ich mir aber eh nicht vorstellen kann, dass wir hier sowas überhaupt haben :roll: wie war das noch mit offiziellem leinenzwang und maulkorbpflicht? ich sehe massig hunde ohne leine, massig "sokas" ohne maulkorb, aber nie einen menschen vom ordnungsamt :D

• Zitat

Manches sollte man im Leben nicht zu ernst nehmen ;)

Ok ;) ...das gleiche dachte ich bei meinem Post mit der Rechtschreibfehler-Korrektur auch...ist auch nicht angekommen! ;)

• ja die alters, geschlechts und rechtschreibwitze sind selten so einfallsreich wie hier.
    ich halte die regelung 50% nicht für schlimm,solange beide hunde scheisse bauen. in diesem fall gibt es einen 100% schuldigen und dazu soll man gefälligst stehen und nicht diesen typisch deutschen geiz zeigen

• Zitat

ja die alters, geschlechts und rechtschreibwitze sind selten so einfallsreich wie hier.
    ich halte die regelung 50% nicht für schlimm,solange beide hunde scheisse bauen. in diesem fall gibt es einen 100% schuldigen und dazu soll man gefälligst stehen und nicht diesen typisch deutschen geiz zeigen

äh... hallo? wo ist da jemand 100% schuld? der kleine "***" das kann ich nicht schreiben... der kleine hund war genauso an de rleine und kam wild kläffend angerannt, da würde ich eher bei diesem eine 100% schuld sehen als beim TE!

• weil er sich umrennen ließ?
    ihr hund ist auf den anderen erst hin, als sie in verschiedene richtungen gegangen sind

• Zitat

weil er sich umrennen ließ?
    ihr hund ist auf den anderen erst hin, als sie in verschiedene richtungen gegangen sind

der kleine kam kläffend angerannt, als sie weiterging, rannte ihr hund zu dem kleinen, der scheinbar immer noch wild kläffde... da ist jawohl definitiv der kleine selbst schuld dran :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!