Hund muß beim Ordnungsamt vorgestellt werden
-
-
Zitat
als ob mich das juckt
aber mal zum thema, wenn mein hund im freilauf einen umrennt und den anderen verletzt, zahle ich einfach alles! und bin nicht so, sorry für den ausdruck, aber es ist einfach so, assozial und sehe meine schuld nicht ein, denn der eigene hund ist zum anderen gelaufen und hat ihn umgerempelt, hier gibts garnichts schönzureden!Aha, woher weißt du denn, dass der Hund den anderen umgerempelt hat?
Vielleicht hat sich der Hund auch einfach auf die Klappe gelegt und zufällig war der andere Hund hinter ihm...ich kann ja auch nicht den anderen Halter verantwortlich machen, wenn mein Hund so blöd ist und gegen eine Laterne knallt (das hat Sara übrigens schon mal geschafft).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund muß beim Ordnungsamt vorgestellt werden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
. Mojak mit mir weiter, dreht sich
aber kurz danach um und rennt dem Kleinen hinterher, purzelt
über den Kleinen, der sich dabei am Auge verletzt hat und blutet. -
Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen OA Besuch
wobei ich auch das mit dem Beissen nicht hinnehmen würde!
@shenja - wenn du hier schon sinnlos rumpöbelst nimm doch wenigstens Hinweise bezüglich deiner Rechtschreibung zur Kenntnis
ZitatP.S. Übrigens kommt asozial nicht von dem englischen Wort "ass". Das "a" ist ein negierendes Präfix.
-
Ich versteh' nicht wieso Shenja nun verbale Pruegel bekommt??
Wenn mein unangeleinter Hund einem poebelnden Hund hinterhersprintet und ihn umrennt trage ich als Halter doch die Verwantwortung dafuer, oder nicht??
.......sich da seitenlang ueber Shenja's Grammatik zu echauffieren zeigt egentlich das er mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen hat und man sich so eben nur ueber seinen Tippfehler lustig machen kann.....der beruehmt-beruechtigte rote Herring
-
Zitat
Vorsicht - nutzloser Spaßbeitrag!
Dann müßte man den Kleinen verklagen, weil er dem Großen ein Bein gestellt hat....
LG, Chris
-
-
Zitat
Vorsicht - nutzloser Spaßbeitrag!
Dann müßte man den Kleinen verklagen, weil er dem Großen ein Bein gestellt hat....
LG, Chris
Hier in den USA wuerde so eine Klage auch garantiert durchgehen
-
Zitat
Ich versteh' nicht wieso Shenja nun verbale Pruegel bekommt??
Tanja - das verstehst du nicht ?
ich schon - bei dem Ton den der /die Gute anschlägt ist es kein Wunder wenn es hier Kritik hagelt.wir erwarten von unseren hunden doch auch dass sie Gesellschaftsfähig sind
halten wir Besitzer uns also bitte auch an die Netiquette -
Zitat
Tanja - das verstehst du nicht ?
ich schon - bei dem Ton den der /die Gute anschlägt ist es kein Wunder wenn es hier Kritik hagelt.Jo...ich haette das Ganze auch diplomatischer verpackt...aber der Grundtenor seiner Aussage finde ich schon angebracht.
-
Zitat
also ich an deiner stelle würde erstmal die ta rechnung begleichen, so sozial sollte man doch schon sein, wenn der eigene hund einen fremden angeht :zensur:
soll ich denn samthandschuhe anziehen?
und wenn dann sollte es kritik hageln zu meiner ausdrucksweise und nicht dazu, dass es alles auch so toll sein, wenn der eigene hund nen fremden umrennt und man sich wie wahnsinnig drüber freut, dass man nur 50% zahlen muss -
aber es kann nicht sein, dass hier jemand wie mit ner axt im Wald hereinplatzt und jeglichen Blick über den Tellerrand verweigert.
klar - jeder hat seine Meinung - ist ja jedem gestattet, aber wer hier so rumprotzt muss sich nicht wundern wenns irgendwann ne zwangspause gibt, in der man sich dann darüber klar wird, wie man mit anderen Menschen umzugehen hat - im Internet ist man immer schnell dabei wenn es ums draufhauen geht - ich denke kaum dass er sich im realen Leben auch so verhältP.S. übrigens Leute die Rot verdienen sollen auch rot tragen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!