Hund muß beim Ordnungsamt vorgestellt werden

  • Zitat

    Naja, ich finde es eher befremdlich, wenn jemand Menschen mit einer anderen Meinung als asozial (ich weigere mich es mit zwei s zu schreiben) bezeichnet.

    Eben. Außerdem war mein Spruch mit dem "assozial kommt nicht von "ass" eigentlich auch nur als ein leicht foppender Gag gemeint, weil das Wortspiel so urkomisch ist. Es wurde etwas mehr aufgebauscht als ich es gemeint hatte. Also diskriminieren wollte ich niemanden und hab ich auch nicht.

    Nach wie vor sage ich: Wenn ich meinen Hund vor Angriffen anderer schützen will, leine ich ihn an, wenn andere Hunde aufkreuzen, die ich nicht kenne. Hunde sind nun mal Tiere...und ticken manchmal unberechenbar.
    Wenn mein Hund unangeleint ist, weiß ich einfach, dass ich damit ein gewisses Risiko besteht und dass es diese 50:50 Regelung gibt.

    Und das gilt für natürlich auch, wenn mein Hund an einem anderen vorbeiläuft und der plötzlich grundlos zulangt.

    Grüße!

  • Zitat

    Mit solchen Unterstellungen würde ich mich zurückhalten oder sollen wir das Gleiche bei Deiner Schilderung annehmen? Nur dass du sie hochspielst?


    LG Appelschnut


    Naja, ich finde es eher befremdlich, wenn jemand Menschen mit einer anderen Meinung als asozial (ich weigere mich es mit zwei s zu schreiben) bezeichnet.

    Nein, ich unterstelle es der TS nicht! Sorry, hatte es vergessen zu schreiben. Doch wenn ihr euch so sicher seid, dann ist ja alles in Ordnung!

    Man kann sich auch an einem Wort festbeißen und dann seitenlang darauf rumkauen! :ops:


    Ich wünsche noch einen geruhsamen Abend! ;)

  • Zitat

    Hallo Mojak, warst Du jetzt schon beim Ordnungsamt?

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!